#1

Stahlflex 3tlg.ABM ZX9 EF wo Verteilerstück

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.07.2009 20:51
von Horst02 • Gummibrenner | 103 Beiträge | 103 Punkte

Hallo zusammen habe mir für meine 2003 ZX9 den 3tlg. Stahflex Satz von ABM bestellt.Diesem 3 tlg Satz ist auch ein Verteilerstück beigefügt.
Wo wird er befestigt ? Fotos wären wünscheswert.

Die Ummantlung ist natürlich grün
Hoffe das die Ltg. diese Woche noch geliefert werden

Danke für Antworten Gruß Horst

nach oben springen

#2

RE: Stahlflex 3tlg.ABM ZX9 EF wo Verteilerstück

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.07.2009 21:00
von Ypsilon82 • Speed-Junkie | 359 Beiträge | 359 Punkte

Hallo

Also der Verteiler ist am Rahmen verschraubt und zwar bildet er den Abstandhalter zu diesem schwarzen billig Plastik-schutzblech auf der Unterseite deiner Kanzel. Dürftest im zusammengebauten Zustand gar nicht sehen. Sobald die Karre aber auseinander pflückst wirste den ganz schnell finden. Isn kleiner Knubbel mit 3 Ärmchen dran wo die Schläuche drankleben ( so ist das zumindest original ). Denke mal, dass der ABM vertiler an der selben Stelle montiert wird.
Beim entlüften geh sorgsam um, im Verteiler verkeilt sich gern ma Luft hab ich gelesen.
Ich hab ne Stahlflexanlage ohne Verteiler drin, hab dem Verteiler also die Ärmchen abgesägt und ihn anschließend rundgeschliffen, so dass er immer noch als Abstandhalter fungiert
Bilder kann ich aus oben genannten Gründe leider nid liefern.

nach oben springen

#3

RE: Stahlflex 3tlg.ABM ZX9 EF wo Verteilerstück

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.07.2009 21:05
von Horst02 • Gummibrenner | 103 Beiträge | 103 Punkte

Alles klar Stefan, Du sag mal die Ltg. am Ausgleichsbehälter müsste doch auch mit dabei sein wie ist die eigentlich befestigt ?

Hast Du auch ne 3tlg. montiert ?

nach oben springen

#4

RE: Stahlflex 3tlg.ABM ZX9 EF wo Verteilerstück

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.07.2009 21:10
von Ypsilon82 • Speed-Junkie | 359 Beiträge | 359 Punkte

Also am Ausgleichsbehälter hab ich eine Doppelhohlschraube, an der 2 Fittings montiert werden, somit hab ich direkt vom Ausgleichsbehälter 2 Leitungen weglaufen. 1 für links, 1 für rechts, Verteiler ist somit in seiner Funktion bei mir weggefallen, wie gesagt benutz ich ihn nur noch als Spacer. Müsste also vom namen abgeleitet eine 2 teilige Anlage sein

zuletzt bearbeitet 20.07.2009 21:10 | nach oben springen

#5

RE: Stahlflex 3tlg.ABM ZX9 EF wo Verteilerstück

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.07.2009 21:17
von Horst02 • Gummibrenner | 103 Beiträge | 103 Punkte

Ja lach alles klar, ich warte mal den Lieferumfang ab dann müsste ich es ja sehen

Aber danke Dir nochmals für die Infos

Gruß Horst

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen