#21

RE: Was lautes für meine zx6 bj.98

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.08.2009 17:06
von xlifestyle22x • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

ne sorry der hurric is schun verkauft.......

und von wegen hurric ssp mit ''NEUEM DB KILLER'' hat nen super sound... dat ding war nich mal halb so laut wie mein remus viper ...... und das is schun ne schleich dich von hinten an düte..... bei dem ma erst merkt wenn ma überholt worden iss das da jemand war *gggg*


mein akra is übrigens ne komplett anlage..... und wenn da jemand meint die is leise.... naja dann würdich ma zum ohrenarzt gehn *gg*

zuletzt bearbeitet 16.08.2009 17:07 | nach oben springen

#22

RE: Was lautes für meine zx6 bj.98

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.10.2009 13:23
von carbonfiber • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

so hab mir doch den hurric supersport bestellt.

erste fahrt ohne db eater, kraaaaaasssss hamma fett überirdisch , ab besten gefällt mir diese bomm,bomm,bomm geräusche wenn man vom gas geht.

zweite fahrt mit eater, hat mir auch sehr gut gefallen, diese geräusche wenn man vom gas geht, waren leider nicht mehr so laut aber trotzdem super sound.

das einzige was mich ganz bisschen stört ich ein minimaler leistungsverlust, aber der geile sound gleicht das wieder aus.

nach oben springen

#23

RE: Was lautes für meine zx6 bj.98

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.10.2009 13:27
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

dem leistungsverlust kannste mit dem nuen 38mm db-killer entgegen wirken. dann merkste nichts mehr davon und hast ein sound der ne mischung ist zwischen mit und ohne

nach oben springen

#24

RE: Was lautes für meine zx6 bj.98

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.10.2009 09:17
von Tomek_zx6r • Kurvenräuber | 164 Beiträge | 164 Punkte

So sieht es aus! Mit 28ger eater nicht so toller sound und (spürbarer Leistungsverlust)! Mit 38ger eater meger geiler
sound (sogar schon bisschen zu laut) und wie ich finde überhaupt kein Leistungs Unterschied im Vergleich zu Originalen!
Also ich bin so mit dem 38ger eater mehr als nur zufrieden!

nach oben springen

#25

RE: Was lautes für meine zx6 bj.98

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.10.2009 14:11
von carbonfiber • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

Also das hört sich schonmal sehr interessant an und wo bekomm ich so ein 38mm eater?

nach oben springen

#26

RE: Was lautes für meine zx6 bj.98

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.10.2009 23:11
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

beim fechter händler. musste mal seth anschreiben, der hat die bestellnummer noch. sonst setze ich die morgen mal rein...

nach oben springen

#27

RE: Was lautes für meine zx6 bj.98

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.12.2009 14:07
von cityroller • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT


steht zum Verkauf. Wenn jmd Interesse hat einfach mal melden, wir können uns schon einigen.
Kann das Teil nur empfehlen!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#28

RE: Was lautes für meine zx6 bj.98

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.12.2009 14:08
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Du Auspuff-Spammer

nach oben springen

#29

RE: Was lautes für meine zx6 bj.98

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.12.2009 14:21
von cityroller • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte

Sorry ich bin jung und brauche das Geld.

zuletzt bearbeitet 09.12.2009 14:22 | nach oben springen

#30

RE: Was lautes für meine zx6 bj.98

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.12.2009 18:12
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

.

zuletzt bearbeitet 09.12.2009 18:12 | nach oben springen

#31

RE: Was lautes für meine zx6 bj.98

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.12.2009 08:35
von COE Ninja • Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte

Hej ich würde ehr was teureres nehmen wie BOS, Leo V. oder Sebering!Aus den einfachen grund das die günstigeren auspuffe einfach die leistung senken habe schon zu genüge gelesen das die dinger die leistung schlicken bis aus BOS,Leo V. und Sebering!!!

nach oben springen

#32

RE: Was lautes für meine zx6 bj.98

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.12.2009 08:38
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Auch die kosten Leistung, wenn man sie nicht abstimmt

nach oben springen

#33

RE: Was lautes für meine zx6 bj.98

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.12.2009 12:33
von COE Ninja • Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte

Kann man die software auch abstimmen lassen wie beim auto??Wenn ja wie macht man das am besten auch mit chip oder diesen power comander??

nach oben springen

#34

RE: Was lautes für meine zx6 bj.98

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.12.2009 12:45
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Z.B. bei deiner empfiehlt sich nen PC (PowerCommander) in Verbindung mit ner Komplettanlage. Kostet zwar ne Stange Geld, aber nur das ist effizientes Tuning.
Aber bevor ich soviel Geld investieren würde, würde ich es mit ner anderen, kürzeren, Übersetzung probieren. Das bringt of mehr

nach oben springen

#35

RE: Was lautes für meine zx6 bj.98

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.12.2009 13:24
von COE Ninja • Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte

Wer macht sowas mit dem PC oder sind die Mappings fertig da drauf???Welches ritzel muss den ausgetauscht werden und wie viel zähne muss das dann haben??

nach oben springen

#36

RE: Was lautes für meine zx6 bj.98

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.12.2009 13:29
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Musste mal bei dir in der Nähe schauen, wer nen Prüfstand hat. PC einbauen kannste selber, wird nur zwischengesteckt.
Bei der Übersetzung ist es egal, ob du das Ritzel (vorne) oder Kettenrad (hinten) austauschst. Ich hatte bei meiner alten hinten 2 Zähne mehr draufgepackt.
Zu berücksichtigen ist allerdings, dass der Tacho dann nicht mehr genau funktioniert.
Auch erlischt bei beiden Geschichten die BE

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029569 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen