#1

Bos umgebaut

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.10.2009 21:20
von speedy9R • Mini-Flitzer | 52 Beiträge | 52 Punkte


Hab heut mein bos um 20cm gekürzt das teil ist jetzt abartig geil laut und dumpf und optisch um welten besser...werd mal n soundfile machen...

nach oben springen

#2

RE: Bos umgebaut

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.10.2009 14:43
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

den erkenne ich ja garnicht wieder, die lange tröte
aber auf die soundfile bin ich wirklich gespannt

nach oben springen

#3

RE: Bos umgebaut

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.10.2009 15:12
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Gefällt mir in der Originallänge besser. So siehts zu pummelig aus.

nach oben springen

#4

RE: Bos umgebaut

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.10.2009 15:21
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

das sieht komisch aus weil der nicht so gehört schätze ich mal. man hat ein anderes bild von dem pott im kopf.
n hurric is schmaler bei der länge und passt somit wieder ins gesamtbild

nach oben springen

#5

RE: Bos umgebaut

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.10.2009 17:01
von GIZMO • *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte

dein kennzeichen is unhübsch

nach oben springen

#6

RE: Bos umgebaut

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.10.2009 20:49
von speedy9R • Mini-Flitzer | 52 Beiträge | 52 Punkte

tja das ist ansichtssache wegen der optik dafür klingt er nicht so kreischend wie son hurric mist...und dann ist es ja nur vorrübergehend bis ich ne ordentliche komplett anlage habe...weiss das mein kennzeichen so nicht schick ist aber habe die 9er erst n paar wochen und bin ja mittem im umbau...

nach oben springen

#7

RE: Bos umgebaut

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.12.2009 21:05
von nik_10m • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

Hi habe gerade auch vor auspuff zu kürzen ??

was waren die schwierigkeiten und wo waren die größten probleme ??

wie schauts mit dem Db killer aus passt er noch ???

sound file bitte !!!

nach oben springen

#8

RE: Bos umgebaut

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.12.2009 21:20
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

sonen gekürzten bos durfte ich auch mal live hören... der sound überzeugt
ausser die rennleitung natürlich

nach oben springen

#9

RE: Bos umgebaut

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.12.2009 22:23
von andwin • Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte

ich finde auch das er vielleicht ein wenig zuviel gekürzt ist aber diese farbvariante kenne ich gar nichtist diese original(ich meine dein motorrad)

nach oben springen

#10

RE: Bos umgebaut

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.12.2009 06:49
von Fabsi • Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte

Zitat von andwin
ich finde auch das er vielleicht ein wenig zuviel gekürzt ist aber diese farbvariante kenne ich gar nichtist diese original(ich meine dein motorrad)



Die Variante gab es auch mal original!
Generell sind die ganzen Töüfe die Leistung bringen zu lang (BOS/Akra)...Insofern wenn man mehr Sound will ist das kürzen ja kein Thema; hätte aber nicht so viel abgemacht da es jetzt echt zu kurz ausschaut. Der Sound ist mit Sicherheit besser, keine Frage.

nach oben springen

#11

RE: Bos umgebaut

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.12.2009 08:27
von speedy9R • Mini-Flitzer | 52 Beiträge | 52 Punkte

Ja die farbvariante ist orginal...Also schwierigkeiten gabs keine db killer passt auch ohne probleme...sollte dem orginal ähnlich sein deswegen musste er so kurz ansonsten würde es mit den abständen beim bos emblem auffallen...auf dem fotos wirk er nur kurz in live sieht es echt besser aus...hab ihn jetzt aber nicht mehr dran weil hab ne komplette akra bekommen...

nach oben springen

#12

RE: Bos umgebaut

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.12.2009 09:25
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

wo issn nu die Soundfile

nach oben springen

#13

RE: Bos umgebaut

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.12.2009 11:21
von speedy9R • Mini-Flitzer | 52 Beiträge | 52 Punkte

Dazu bin ich nicht mehr gekommen einen neuen zu machen und den ich gemacht habe ist nichts geworden...weil hab gleich 2wochen nach dem umbau meine akra bekommen und die natürlich dran gemacht...

nach oben springen

#14

RE: Bos umgebaut

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.12.2009 12:01
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Bilder

nach oben springen

#15

RE: Bos umgebaut

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.12.2009 12:03
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

zu kurz, zu dick

nach oben springen

#16

RE: Bos umgebaut

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.12.2009 15:38
von speedy9R • Mini-Flitzer | 52 Beiträge | 52 Punkte

bilder von was dem bos oda der akra... zu dem zu kurz und zu dick sag ich einfach das ist geschmackssache der eine findest toll der andere nicht wäre ja schlimm wenn jeder den selben geschmack hätte...

nach oben springen

#17

RE: Bos umgebaut

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.12.2009 22:20
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte

so ein dickes bike braucht auch nen dickes rohr

nach oben springen

#18

RE: Bos umgebaut

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.12.2009 09:27
von Alter • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Hi! Ich bin neu hir,hab aber noch en Bos GP1 zu verkaufen,Intresse?

nach oben springen

#19

RE: Bos umgebaut

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.12.2009 19:42
von Kawakitschi • Sicherheitsbeauftragter | 68 Beiträge | 68 Punkte

Zitat von speedy9R

Hab heut mein bos um 20cm gekürzt das teil ist jetzt abartig geil laut und dumpf und optisch um welten besser...werd mal n soundfile machen...


..erst wenn die letzte, schöne Kurvenstrecke gesperrt, jede Ortsdurchfahrt verboten und jeder Anwohner einen Haß auf Motorradfahrer hat, werden wir aufhören mit dem Schwachsinn, unbedingt der lauteste auf Erden sein zu müssen, um Spaß zu haben....
Ich war neulich am Kyffhäuser (September). Ich wollte gerade hochdüsen (BOS-Topf, schön dumpf, minimal lauter als Serie und kein Leistungsloch untenrum wie die meisten Brülltüten), da sehe ich so eine Knalltüte von Kawa-Fahrer, der seinen DB-Killer auf dem Parkplatz unten vor der Kurvenstrecke rausnimmt und ohne den Berg hochdüst.... halllooooo??? Wollen wir wetten, wieviele Monate (Jahre sind es bestimmt nicht mehr) die Ortsansässigen das noch tolerieren? Echt schade, daß einem immer wenige rücksichtslose und egozentrische Motorradfahrerkollegen alles versauen.
Sorry, aber das mußte mal raus.

nach oben springen

#20

RE: Bos umgebaut

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.12.2009 21:29
von tomsen • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte

wenn du den noch zu liegen hast schicke mir doch mal bitte nen preis angebot rüber. am besten per pm.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 9 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029569 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen