#21

RE: Bos umgebaut

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.12.2009 22:11
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Zitat von Kawakitschi

Zitat von speedy9R

Hab heut mein bos um 20cm gekürzt das teil ist jetzt abartig geil laut und dumpf und optisch um welten besser...werd mal n soundfile machen...


..erst wenn die letzte, schöne Kurvenstrecke gesperrt, jede Ortsdurchfahrt verboten und jeder Anwohner einen Haß auf Motorradfahrer hat, werden wir aufhören mit dem Schwachsinn, unbedingt der lauteste auf Erden sein zu müssen, um Spaß zu haben....
Ich war neulich am Kyffhäuser (September). Ich wollte gerade hochdüsen (BOS-Topf, schön dumpf, minimal lauter als Serie und kein Leistungsloch untenrum wie die meisten Brülltüten), da sehe ich so eine Knalltüte von Kawa-Fahrer, der seinen DB-Killer auf dem Parkplatz unten vor der Kurvenstrecke rausnimmt und ohne den Berg hochdüst.... halllooooo??? Wollen wir wetten, wieviele Monate (Jahre sind es bestimmt nicht mehr) die Ortsansässigen das noch tolerieren? Echt schade, daß einem immer wenige rücksichtslose und egozentrische Motorradfahrerkollegen alles versauen.
Sorry, aber das mußte mal raus.






Spielverderber

"Laut ist out, aber leise ist Scheiße"

Nerven tun eigentlich nur die Mofafahrer mit ihrem friesierten kreischenden Sound.

Green Greets

nach oben springen

#22

RE: Bos umgebaut

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.12.2009 11:32
von Kawakitschi • Sicherheitsbeauftragter | 68 Beiträge | 68 Punkte

... genau, der goldene Mittelweg ist OK. "Loud Pipes save lives"... Da ist was dran, aber muß es "abartig laut" sein? Die Originaltüten habe ich ja auch nicht mehr drauf. Mit der Bos komme ich durch jede Kontrolle. Das ist mir echt wichtig, da ich keine Lust auf lange Diskussionen mit der Rennleitung habe....

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029569 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen