#21

RE: UVEX Helix RS 750 Carbon

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 09.09.2009 19:55
von Matthias • Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte

So, der Uvex in XS passt auch nicht. Jetzt wird´s entgültig nen Arai. Und wehe der passt nicht

nach oben springen

#22

RE: UVEX Helix RS 750 Carbon

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 09.09.2009 19:59
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Schonmal bei Shoei geschaut?
Für die bekommste teilweise auch Wangenpolster

nach oben springen

#23

RE: UVEX Helix RS 750 Carbon

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 09.09.2009 20:00
von Matthias • Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte

Ja, fahre ich zZ. Will aber mal was neues ausprobieren

nach oben springen

#24

RE: UVEX Helix RS 750 Carbon

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 09.09.2009 20:02
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Du musst ja nen Geld haben

nach oben springen

#25

RE: UVEX Helix RS 750 Carbon

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 09.09.2009 20:06
von Matthias • Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte

Schön wär´s

Nee, hab mal nen paar alte Sachen bei Ebay verkauft. Dann kann man sich auch mal was gönnen

nach oben springen

#26

RE: UVEX Helix RS 750 Carbon

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 20.09.2009 19:26
von Matthias • Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte

So mein neuer Helm ist endlich eingetroffen. Heute hab ich erstmal ne Progefahrt gemacht. Sitzt echt gut und ist super bequem!







Ps. sagt mir mal welches Visir dazu passt. Tendiere zZ zu Schwarz

nach oben springen

#27

RE: UVEX Helix RS 750 Carbon

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 20.09.2009 19:27
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Jepp, schwarz

nach oben springen

#28

RE: UVEX Helix RS 750 Carbon

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 22.09.2009 12:46
von Matthias • Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte

So, wird dann wohl das schwarze werden. Hab ja bald Geburtstag

nach oben springen

#29

RE: UVEX Helix RS 750 Carbon

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 14.10.2009 19:00
von carbonfiber • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

ich hab mir den UVEX Helix RS 750 Carbon vor ne weile gekauft und kann nur gutes darüber sagen, super optik, geringe fahrgeräusche, aber nicht ganz so bequem wie manch anderer helm, dafür sehr leicht da carbon (visiere sind aber sehr teuer)

nach oben springen

#30

RE: UVEX Helix RS 750 Carbon

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 17.11.2009 19:34
von ZANY • Gummibrenner | 144 Beiträge | 144 Punkte

Zitat von Matthias
So, der Uvex in XS passt auch nicht. Jetzt wird´s entgültig nen Arai. Und wehe der passt nicht



Wat hast du denn fürn Kopp

Eigentlich passen die Uvexhelme sehr gut, haben in unserem Shop nochnie Probleme damit gehabt.

nach oben springen

#31

RE: UVEX Helix RS 750 Carbon

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 18.11.2009 08:33
von evothiast • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Zitat von carbonfiber
ich hab mir den UVEX Helix RS 750 Carbon vor ne weile gekauft und kann nur gutes darüber sagen, super optik, geringe fahrgeräusche, aber nicht ganz so bequem wie manch anderer helm, dafür sehr leicht da carbon (visiere sind aber sehr teuer)



Ich bin mit meinem 750er auch sehr zufrieden.



Ist schon verdammt leicht, sitzt aber auch sehr straff und die ersten Fahrten hat's am rechten Ohr gedrückt. Mittlerweile haben sich Helm und Kopf aber arrangiert Hab Größe L. Die Belüftung ist auch sehr gut, ebenso der Anti-Beschlag.
Habe beim Louis-Ausverkauf zugeschlagen, statt UVP 499,- für nur 199,- Euro. Das Angebot gibt es auch jetzt noch.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen