#21

RE: Probleme mit IXIL Shorty an ZX6R '99

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.09.2009 14:15
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

der hört sich ja geil an
aber du fährst noch nicht sooo lange motorrad oder?

nach oben springen

#22

RE: Probleme mit IXIL Shorty an ZX6R '99

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.09.2009 13:51
von HighFish • Ninja-Treiber | 90 Beiträge | 90 Punkte

nein, so lange noch nicht:D
seit ca. 1 1/3 Jahren inzwischen, wieso?


hier nochmal n Video in der Fahrt:

http://www.youtube.com/watch?v=SSHQHMf9r48


Gruß, Toni

nach oben springen

#23

RE: Probleme mit IXIL Shorty an ZX6R '99

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.09.2009 17:29
von Ron9 • Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte

Kann das sein dass Du die Auspuffschelle bisschen schief montiert hast oder täuscht das?
Klingt aber gut...

nach oben springen

#24

RE: Probleme mit IXIL Shorty an ZX6R '99

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.09.2009 18:28
von HighFish • Ninja-Treiber | 90 Beiträge | 90 Punkte

joa, kann sein also den eindruck hatte ich auch schon..
is nur n bisschen schwer den zu montieren, also wir hatten zu 2 schon probleme.
werd vllt. nochmal schaun ob ich das ding irgendwie gerade kriege, aber is soweit eigentlich fest..

nach oben springen

#25

RE: Probleme mit IXIL Shorty an ZX6R '99

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.09.2009 13:46
von Mera • Gummibrenner | 107 Beiträge | 107 Punkte

seh ich da etwa 3 cm angststreifen? :-)

nach oben springen

#26

RE: Probleme mit IXIL Shorty an ZX6R '99

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.09.2009 16:40
von Ninjo • Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte

angststreifen?? hauptsache ist genug profil aufm reifen und moped fährt. ist doch kindergarten sowas

nach oben springen

#27

RE: Probleme mit IXIL Shorty an ZX6R '99

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.09.2009 20:26
von HighFish • Ninja-Treiber | 90 Beiträge | 90 Punkte

hehe, joar hab das mopped noch nicht soo lange und da ich mich mit meiner letzten wegen genau sowas in ner kurve lang gemacht habe (sprich zu schnell, zu schräg... war ne XJ von '87 was will man da auch erwarten...) taste ich mich da vorsichtiger ran jetzt. immerhin will ich noch n bisschen was von dem teil haben
inzwischen dürfte der streifen n bisschen kleiner sein, und die ersten knie-boden kontakte hab ich auch schon hinter mir, von daher kann ich sagen, es läuft

nach oben springen

#28

RE: Probleme mit IXIL Shorty an ZX6R '99

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.02.2010 16:39
von kasaki • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Moin

habe mir Gebrauchte IXIL shorty zugelegt. wie ich auf den Bildern gesehen habe hast du ein Adapter Bolt-On damit es an Original Halterung passt, war die im Lieferumfang mit? wen nicht wo hast du das teil her? habe nämlich das teil nicht.


Danke.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 58 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen