#21

RE: Motorumbau Zx6r auf Zx9r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.09.2009 14:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar


einfach mal so dem motor umbauen, um nen haufen mehr leistung zu haben is nich. denk mal daran, dass du die gesamte kraftübertragung der leistung und den maßen deiner maschine anpassen musst, schwinge zu schmal, um die kette in der flucht zu haben, mal vom brückenrahmen ganz zu schweigen, da passt der motor von der breite sowie der höhe her absolut nicht. solltest du das alles so umändern können, dass es doch passen sollte, bist du von den kosten her an ner guten 9er vorbeigerauscht, die du übrigens für ein paar taler hättest auf 34ps drosseln lassen können. und sätze wie "im brief müssen 34ps und 600ccm stehen" in einem forum zu bringen ...

nach oben springen

#22

RE: Motorumbau Zx6r auf Zx9r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.09.2009 14:41
von HighFish • Ninja-Treiber | 90 Beiträge | 90 Punkte

Zitat von Krabbe
Würde mir ja ne 9er oder 10er holen bloß bei mir müssen in den papieren 600ccm und 34Ps stehen ...



wieso müssen in den Papieren 600ccm stehen?
wieviel Hubraum du hast ist (fast) egal, ps zahl is bei fahranfängern nur begrenzt.
aber mal ehrlich, n bisschen freundlicher geht aber auch

nach oben springen

#23

RE: Motorumbau Zx6r auf Zx9r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.09.2009 15:52
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte

1.
sich hier zu beginn gleich als arschloch aufzuführen hat hier bei uns noch keinem freunde gebracht.

2.
wer von nach gültigem recht eine 34 ps beschränkung hat, ist nicht einer hubraumbeschränkung unterlegen.
kannst also auch 1400 ccm haben. nur die 34 ps müssen eben sein.

3.
wenn du so gierig nach nem größeren motor bist, hättest du dir gleich ne größere kaufen sollen. bei den kosten
für deine geplante aktion, häätest du dann vermutlich das geld für ne 2005 zx10-r auch über gehabt.

4.
wenn dir die antworten bei uns nicht gefallen...
wie heisst es so schön, wie man es in den wald ruft, so schallt es auch herraus.

denk mal drüber nach... dann wirst du hier vllt auch freunde finden. wenn nicht,

nach oben springen

#24

RE: Motorumbau Zx6r auf Zx9r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.09.2009 17:00
von potty • *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte

Zitat von BlackSignZ
1.
sich hier zu beginn gleich als arschloch aufzuführen hat hier bei uns noch keinem freunde gebracht.

2.
wer von nach gültigem recht eine 34 ps beschränkung hat, ist nicht einer hubraumbeschränkung unterlegen.
kannst also auch 1400 ccm haben. nur die 34 ps müssen eben sein.

3.
wenn du so gierig nach nem größeren motor bist, hättest du dir gleich ne größere kaufen sollen. bei den kosten
für deine geplante aktion, häätest du dann vermutlich das geld für ne 2005 zx10-r auch über gehabt.

4.
wenn dir die antworten bei uns nicht gefallen...
wie heisst es so schön, wie man es in den wald ruft, so schallt es auch herraus.

denk mal drüber nach... dann wirst du hier vllt auch freunde finden. wenn nicht,



genau so sehe ich das auch gut gesagt!!

nach oben springen

#25

RE: Motorumbau Zx6r auf Zx9r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.10.2009 19:11
von DaRob • Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte

ich hau mich weg und das alles, obwohl die zweite antwort schon alles sagt

zuletzt bearbeitet 03.10.2009 19:13 | nach oben springen

#26

RE: Motorumbau Zx6r auf Zx9r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 04.10.2009 15:18
von taurus • Fulltime-Profi | 596 Beiträge | 596 Punkte

Zitat von ManU
ich denke mal das dir hier muit sonner scheiße nicht geholfen werden kann,....




So siehts aus! Denn einerseits hat es seine Gründe das jemand nur 34 PS fahren darf und ne offene 6er ist da schon mehr als schnell genug. Und zweitens, mit Unehrlichkeit kommt man im Leben in der Regel nicht besonders weit!

nach oben springen

#27

RE: Motorumbau Zx6r auf Zx9r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 06.10.2009 22:27
von Jeckil • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo Jungens,

der Kerl is echt gut und Ihr habt ihn doch jetzt genug .
Lasst Ihn einfach tunen und fahren. Der Rest erledigt sich dann schon von alleine.

Er könnte sich aber auch ne GSXR 750 BJ.94 kaufen,da passt der 1100 Motor rein,
und gebändigt kriegt er die Kiste dann wohl auch nicht.

Am Ende gibts da wieder nur Eltern ......

Grünen Gruß !!!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029552 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen