#61

RE: Dröhnen muß es!!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.03.2010 21:50
von nord • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte

Zitat von Klausi
Ohrstöpsel trägt man nicht wegen dem Auspuff, sondern wegen den Windgeräuschen. Ich fahre nur mit Gehörschutz


was trägst du den für helm..........offen

nach oben springen

#62

RE: Dröhnen muß es!!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.03.2010 21:52
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Wenn du die ganze Zeit ca. 70-80dB auf bestimmten Frequenzen hast, wirste genau dort taub. Musst du nicht merken, aber ich habe schon ne leichte Taubheit auf genau diesen Frequenzen. Und ich bin noch nicht gerade alt

nach oben springen

#63

RE: Dröhnen muß es!!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.03.2010 21:59
von nord • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte

kannst du das auch mal einen dummen erklären............sorry ist nicht böse gemeint

nach oben springen

#64

RE: Dröhnen muß es!!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.03.2010 11:03
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Umgebungslautstärke ca. 70-80dB. Die die ganze Zeit über bei einem bestimmten Ton. Dann hörste irgendwann in dieser Tinlage nichts mehr.
Deswegen am besten immer Gehörschutz. Wenn möglich nen Maßangefertigen mit Filter.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65266 Themen und 2029701 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen