#1

blinker problem??

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.10.2009 17:45
von potty • *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte

tach zusammen ich war heute so fleißig und habe meine blinker gewechselt vorne hinten jetzt ist mir aufgefallen das die blinker alle zuschnell blinken
ich habbe alles beachtes richtige seite und so wo rann kann das noch liegen und ist das überhaupt schlimm wenn die zu schnell sind? ach ja sind keine led blinker!! mfg potty

nach oben springen

#2

RE: blinker problem??

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.10.2009 17:46
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

mach mopped mal an und guck dann mal drauf...

nach oben springen

#3

RE: blinker problem??

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.10.2009 17:48
von potty • *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte

ok werde ich morgen mal versuchen!!

nach oben springen

#4

RE: blinker problem??

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.10.2009 18:06
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Falls es noch anspringt ansonsten lastunabhängiges relais,und dann schenk ich dir nochmal was,hoffe die landen nich wieder alle im Keller!

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
..........................................................................................................................
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

nach oben springen

#5

RE: blinker problem??

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.10.2009 18:11
von potty • *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte

im keller? wie jetzt?

nach oben springen

#6

RE: blinker problem??

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.10.2009 18:13
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

er meint schlicht weg nur das du endlich mal punkt und komma setzen solltest.
man muss alles zwei mal lesen bis man weiß was du meinst

nach oben springen

#7

RE: blinker problem??

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.10.2009 18:17
von potty • *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte

ja ja schon ok. so ich habe es jetzt probiert, wenn der motor läuft ist es genau so!

nach oben springen

#8

RE: blinker problem??

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.10.2009 18:23
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

dann hau nen unabhängiges relais dazwischen

nach oben springen

#9

RE: blinker problem??

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.10.2009 18:43
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Er kanns doch da werden deine neuen Blinker weniger leistung haben,wahrscheinlich kleinere,oder?

nach oben springen

#10

RE: blinker problem??

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.10.2009 18:44
von potty • *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte

jap genau so ist es. dann muss ich mir das rele wohl mal holen was? danke aber für den tip!!

nach oben springen

#11

RE: blinker problem??

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.10.2009 19:09
von potty • *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte

hier ist das, dass richtige? oder wo bekomme ich das leistungsunabhängige relais her?

http://www.louis.de/_2074b4e8e0135714842...32032&anzeige=0

zuletzt bearbeitet 19.10.2009 19:10 | nach oben springen

#12

RE: blinker problem??

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.10.2009 19:31
von potty • *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

oder das? ich habe aber keine led blinker!!

Werbung: http://cgi.ebay.de/Lastunabhaengiges-Rel...=item53dc52c415


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#13

RE: blinker problem??

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.10.2009 20:05
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Hauptsache lastunabhängig,und mit den passenden anschlüssen,sieh dir dens am besten an,ob das 2 oder 3 anschlüsse hat.
das erste is falsch,das geht nur mit 21watt richtig,so eins haste drin

zuletzt bearbeitet 19.10.2009 20:07 | nach oben springen

#14

RE: blinker problem??

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.10.2009 20:11
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

gab es die nicht immer bei polo für 9 euro oder so?

nach oben springen

#15

RE: blinker problem??

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.10.2009 20:20
von Stratus • Ninja-Treiber | 73 Beiträge | 92 Punkte

Ich habe meins auch bei Louis gekauft und zwar das von Kellermann. Kostet zwar 29,90€, habe aber bis jetzt nur gutes über das Relais gehört und es war für nen Laien wie mich leicht zu verbauen. Es lag ne kurze, leicht verständliche Einbauanleitung bei, da habe ich mich am meisten gefreut

nach oben springen

#16

RE: blinker problem??

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.10.2009 20:41
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
nach oben springen

#17

RE: blinker problem??

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.10.2009 21:58
von potty • *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte

danke mal sehen wie ich das jetzt machen werde. aber ihr habt mir sehr geholfen

nach oben springen

#18

RE: blinker problem??

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 20.10.2009 19:38
von potty • *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte

ok ich hoffe meine letzte frage zx9r 2000 zwei oder drei pole der verteiler?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029513 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen