#1

9er c krümmer ändern erlaubt?

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.11.2009 09:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hi leute.
ich will übern winter bisschen was umbauen an meiner 9er, dazu auch die auspuffanlage etwas ändern. eine möglichkeit wäre, den krümmer etwas zu kürzen und so wieder zusammenzusetzen, dass der endtopf etwas steiler steht. nur bisher hab ich keine infos gefunden, ob es da probleme mit den grünen oder dem tüv geben könnte. vielleicht weiß jemand von euch bescheid.

nach oben springen

#2

RE: 9er c krümmer ändern erlaubt?

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.11.2009 10:46
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na ja an der abgasanlage bauen ist immer illegal. aber die frage ist ja ob die leute so clever sind das zu merken.

nach oben springen

#3

RE: 9er c krümmer ändern erlaubt?

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.11.2009 11:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

also meinste, wenn ich so baue, dass es aussieht, als würde es so sein müssen, könnte ich damit durchkommen? den topf abzuschrauben bei ner kontrolle, weil er keine e-nummer hat ist ja eine sache, aber den krümmer kann ich schlecht schnell mal bringen lassen... muss ich mir wohl nochmal überlegen. aber bei der c sind ja die möglichkeiten, was geiles + bezahlbares dran zu bauen eher beschränkt. und so, wie der topf jetzt liegt, passt es nicht zu meinem umbau. vielleicht hat ja jemand ne gute idee.

nach oben springen

#4

RE: 9er c krümmer ändern erlaubt?

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.11.2009 11:38
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

alles was nicht auffällt ist erlaubt. aber wie geschrieben, wenn was änderst ist deine abe wech und somit ist das alles verboten.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65267 Themen und 2029708 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen