#1

Blinkerrelais Kawa von 2001

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.11.2009 20:23
von Veitinger • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Hi Leute,
bin neu im Forum und kenn mich noch nicht so gut aus bzw. komm noch nicht wirklich zurecht mit der Suchfunktion.
Hab lange gesucht aber keine eindeutige Antwort auf meine Frage gefunden. Viele schreiben sehr unterschiedliche Sachen.
Naja jetzt mal zu meiner Frage und zwar:
Hab ne Ninja zx6r bj.2001 und will mir statt der original Blinker Led Blinker holen. Dazu brauch ich ja dann ein anderes Relai.

Aber Welches??? Dreipolig oder Zweipolig??? Das Zweipolige ist wesentlich günstiger beim Louis bei uns.....aber die Leute dort wussten auch nicht welches Relai ich brauche....

Vielleicht könntet Ihr mir helfen....
Schonmal danke im vorraus

Gruß Veit

nach oben springen

#2

RE: Blinkerrelais Kawa von 2001

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.11.2009 12:48
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

baust einfach dein sitzkissen ab, ziehst das relais raus und schon weißt was du für eins hast.

nach oben springen

#3

RE: Blinkerrelais Kawa von 2001

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.11.2009 13:19
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Steini, du bist echt tapfer


Zitat von Veitinger

will mir statt der original Blinker Led Blinker holen. Dazu brauch ich ja dann ein anderes Relai.
Aber Welches???



Bei meiner 9er 2001 hat damals das hier gepasst.Aber um sicher zu sein machst es wie Steini schon sagt, entweder unter dem Sitz oder hinten im Heck nachgucken welches Relais du brauchst

http://www.louis.de/_10920f81e188a978ba0...tnr_gr=10033844

nach oben springen

#4

RE: Blinkerrelais Kawa von 2001

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.11.2009 13:21
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ja ich drücke mich immer weise aus! wenn ich jetzt sage hole dir eins mit 2 polen bin ich hinterher der doofe. es ist einfach zu viel durcheinander verbaut worden.

nach oben springen

#5

RE: Blinkerrelais Kawa von 2001

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.11.2009 13:21
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

Zitat von Steini
ja ich drücke mich immer weise aus! wenn ich jetzt sage hole dir eins mit 2 polen bin ich hinterher der doofe. es ist einfach zu viel durcheinander verbaut worden.


vor allem 2 polen!
das heißt doch sicher 2pole

nach oben springen

#6

RE: Blinkerrelais Kawa von 2001

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.11.2009 13:25
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

kannst ja mal 2 Polen anschließen

nach oben springen

#7

RE: Blinkerrelais Kawa von 2001

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.11.2009 12:37
von taurus • Fulltime-Profi | 596 Beiträge | 596 Punkte

Zitat von Steini
baust einfach dein sitzkissen ab, ziehst das relais raus und schon weißt was du für eins hast.



Bei der 2001er ist das Relais doch unterm Tank ;)

nach oben springen

#8

RE: Blinkerrelais Kawa von 2001

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.11.2009 12:46
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

nee das ist es nicht nur bei einigen. darum sagen ich ja, es ist zu viel verbaut. 98 von 100 haben es unterm sitz.

nach oben springen

#9

RE: Blinkerrelais Kawa von 2001

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.11.2009 20:59
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

wo is mein Beitrag

nach oben springen

#10

RE: Blinkerrelais Kawa von 2001

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.11.2009 21:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

weg - zwecks uhrheberrechte - schick es ihm per pm und gut

nach oben springen

#11

RE: Blinkerrelais Kawa von 2001

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.11.2009 22:40
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
nach oben springen

#12

RE: Blinkerrelais Kawa von 2001

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.11.2009 23:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

nach oben springen

#13

RE: Blinkerrelais Kawa von 2001

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.11.2009 23:51
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Ich hoffe, das ist drei polig, hab mich da voll und ganz auf den Verkäufer der LED Blinker verlassen.


Green Greets

nach oben springen

#14

RE: Blinkerrelais Kawa von 2001

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 20.11.2009 14:08
von Veitinger • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

ja mir sagt jeder was anderes .....werd jetzt einfach mal das dreipolige einbauen da die vom louis auch keine ahnung haben

nach oben springen

#15

RE: Blinkerrelais Kawa von 2001

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 20.11.2009 15:59
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

warum schaffst du es denn nicht deins raus zu ziehen?? das ist grob geschätzt eine arbeit von 40 sec!

nach oben springen

#16

RE: Blinkerrelais Kawa von 2001

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 20.11.2009 17:27
von Veitinger • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

habs schon thema hat sich erledigt ist zweipolig

nach oben springen

#17

RE: Blinkerrelais Kawa von 2001

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 20.11.2009 17:50
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

habe ich auch drin das mit 2 polen

nach oben springen

#18

RE: Blinkerrelais Kawa von 2001

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 20.11.2009 17:57
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Praktisch,mit den 2polen,bauen die das gleich ein?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029511 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen