#1

Superbikelenker ZX9R?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.11.2009 17:48
von Hexxe • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Hallöchen da draußen!

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich fahre eine ZX9R. Beim Fahren merke ich aber, dass ich durch die Haltung Schmerzen im Nacken und Rücken bekomme und darum würde ich gern einen Superbikelenker einbauen lassen. Weiß jemand ob das bei dem Modell überhaupt möglich ist und wie teuer das ungefähr ist? Würde mich über Antworten freuen! DANKE!!

Grüßle
Hexxe

nach oben springen

#2

RE: Superbikelenker ZX9R?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.11.2009 18:37
von didi • Fulltime-Profi | 468 Beiträge | 544 Punkte

Sicher ist das möglich.
Kosten belaufen sich mit Gabelbrücke, Lenker, obere Stahlflex und Eintragung auf ca. 300-350€ + Arbeit.

nach oben springen

#3

RE: Superbikelenker ZX9R?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.11.2009 18:55
von Hexxe • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Dankeschön Didi! Das hilft mir schon mal sehr weiter. Ich wollte meine Kawa schon verkaufen bis ich gestern von der Möglichkeit mit dem Lenker erfahren habe!

Grüßle
Hexxe

nach oben springen

#4

RE: Superbikelenker ZX9R?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.11.2009 22:36
von Kawa Uli • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo Hexxe!
Ich suche für meine 9R Bj.2003 seit einiger Zeit schon einen Superbikeumbau.Gibt es bei E-Bay ab ca.26o Euro(unter ZX9R)
(Lenker,Gabelbrücke und Stahlflex Bremsleitungen +Tüv-Gutachten)Je nach Baujahr muß aber die Verkleidung und evt auch die Scheibe
gekürzt werden.Jedenfalls ist das beim 2003er Modell so.Darum zögere ich auch noch ein bischen.Ich habe zuletzt eine FRZ 1000
mit Umbau gehabt und war sehr zufrieden mit der Sitzposition.Nur bei höheren Geschwindigkeiten bist du dann mehr im Fahrtwind.
Ich hoffe , ich konnte ein bischen helfen.
Gruß
Uli

nach oben springen

#5

RE: Superbikelenker ZX9R?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.11.2009 22:46
von Walle • Klit-Commander 3.0 | 1.543 Beiträge | 1543 Punkte

Also an Eurer stelle würd ich nicht zögern.
Kenne jemanden der auch nen schlimmen Rücken hat.
Und nach dem Umbau kam nur, warum hab ich das nicht schon vor Jahren gemacht
Mittlerweile läßt Er es schon wieder richtig krachen, auch mit Superbikelenker

nach oben springen

#6

RE: Superbikelenker ZX9R?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.11.2009 13:32
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.581 Beiträge | 5600 Punkte

@hexxe
alternativ kannst du es auch mit höheren stummellenker probieren. gibt doch da verstellbare von bspw. lsl.
vielleicht reicht das ja schon.

nach oben springen

#7

RE: Superbikelenker ZX9R?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.11.2009 00:06
von Hexxe • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Wie hoch komme ich denn in der Sitzposition mit den Adaptern für die Stummellenker? Gibts da irgendwo Bilder zu? Würd auch mal gern Bilder mit Superbikelenkern sehen bzw. wenn jemand aufm Moped sitzt...

nach oben springen

#8

RE: Superbikelenker ZX9R?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.11.2009 11:16
von Tom Gusti • Fleckenzwerg | 987 Beiträge | 987 Punkte
nach oben springen

#9

RE: Superbikelenker ZX9R?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.11.2009 13:21
von bikerboy1709 • Speed-Junkie | 388 Beiträge | 388 Punkte

hallo,
hab da so nen suberbikelenker mit gabelbrücke von (LSL)also kommplett
das einzige was du tuhen musst ist die kanzel leicht zuschneiden lassen:-)
wenn du interesse hast dann kannst du mich ja anschreiben.

Ich habe mir wieder ne 9ner zugelegt und da war eben ein umbau vom fach drann,
sah und fuhr sich ganz angenehm,aber nicht mein ding,und prombt war sie wieder in original.
P.S. und viel geld will ich auch net.....
gruss bobi

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 64 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029454 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen