#1

frage zu leovinci sbk evo 2

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.11.2009 14:48
von DaisukeKawamoto • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Hey Jungs und Mädels,

Hab vor mir den oben genannten Puff zu holen, fahre eine 636 C bj. 2005.
Zu meiner frage - hier fahren ja selber einige den auspuff und ich wollte wissen ob diese halterung an die man dann zb. blinker und kennzeichenhalter anbringen kann, schon beim kauf dabei ist oder ob man die selber kaufen muss. Und wenn wo bekomm ich die her??

Konnts jetzt nicht besser erklären, bin leider etwas verkartert heute

schönen Sonntag noch

nach oben springen

#2

RE: frage zu leovinci sbk evo 2

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.11.2009 21:15
von Maddox2 • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Hey also die Halterung ist dabei nur die Nummernschieldhalterung nicht da wird einfach die Originale angebracht und man kann die Original-Blinker anbringen. Hab ihn selber erst am Donnerstag dran gemacht. Hatte mich auch hier informiert bei einem Member der ihn auch dran gebaut hat und mir alles erklärt hat.

zuletzt bearbeitet 29.11.2009 21:15 | nach oben springen

#3

RE: frage zu leovinci sbk evo 2

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.11.2009 21:31
von DaisukeKawamoto • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Danke Maddox =)

nach oben springen

#4

RE: frage zu leovinci sbk evo 2

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.12.2009 10:51
von Statix • Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte

Jo ich hab den auch drunter der Halter ist dran kannste auch gut noch
ein anderen KZH dranmachen da kann ich den von Rizoma nur empfehlen zwar bissel teurer
aber sieht gut aus und ist stabil.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65247 Themen und 2029612 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen