#1

Frage Auspuffmontage 9er C

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.12.2009 12:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,
habe heute unter viel Geschimpfe den Orginalauspuff montiert. Dabei viel mir auf, das die Krümmerenden am Motorkopf nicht tief in die dortigen Aluhälse rutschen. Die Kupferdichtungen waren noch zu sehen und die Auspuffschrauben gehen gerade so über die volle Länge über die Gewindestifte. Hab ich jetzt was falsch gemacht oder sieht es bei euch auch so aus?
Gruß
Erwin

zuletzt bearbeitet 06.12.2009 12:30 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65247 Themen und 2029612 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen