#1

wie led-blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.12.2009 08:58
von günnikologe • Speed-Junkie | 222 Beiträge | 222 Punkte

guten morgen grüne gemeinde,
bin mit der sufu net wirklich fündig geworden
will mir led-blinker nachrüsten.
ich steh aber mit elektrik ein bischen auf kriegsfuss.
ich lese immer von relais oder wiederständen,
wie klemm ich die an?was ist besser relais oder widerstände?
wo krieg ich demensprechendes gedöns her?
wieviel ampere sollte das relais und wieviel ohm sollte der wiederstand haben?

vielen dank schon mal für die antworten.

nach oben springen

#2

RE: wie led-blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.12.2009 09:29
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

nicht fündig geworden????????????????????????
lese meine sig !!!!
hier gibt es 10000000000000 beiträge über led blinker. sorry aber da wird dir keiner mehr drauf antworten wollen. einfach mal bei was ihr volt reingucken und finden.

nach oben springen

#3

RE: wie led-blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.12.2009 10:20
von günnikologe • Speed-Junkie | 222 Beiträge | 222 Punkte

wer suchet der findet!!!!!!
trotzdem danke.

nach oben springen

#4

RE: wie led-blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.12.2009 10:47
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ist ja nicht böse gemeint, aber die leute sind davon genervt. weil es gibt keine frage die hier öfter gestellt wurde.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029511 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen