#1

Kawasaki Relais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.12.2009 23:03
von Lusches_33 • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte

Hallo

weiß jemand wo bei der Kawasaki zx6r dieses Relay befestigt wird.?
Ich weiß nich mehr wo ich es befestigen muß.


zuletzt bearbeitet 19.12.2009 12:30 | nach oben springen

#2

RE: Kawasaki Relay

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.12.2009 08:27
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

was denn das für ein stück zx6 oder 9 von 99

nach oben springen

#3

RE: Kawasaki Relay

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.12.2009 09:21
von Lusches_33 • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte

is eine zx6r 98er

nach oben springen

#4

RE: Kawasaki Relay

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.12.2009 09:27
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

die habe ich auch nur kann ich gerade nicht in meine arsch gucken weil die eingemottet ist. aber ein anderer sicher

nach oben springen

#5

RE: Kawasaki Relay

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.12.2009 12:19
von Doktor_Deca • Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte

ich geh mal kurz runter und schau nach. vielleicht kann ich ja ein brauchbares bild machen, wenn ich das teil finde

nach oben springen

#6

RE: Kawasaki Relay

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.12.2009 12:37
von Doktor_Deca • Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte

kurios. also da, wo dieses relais bei dir rauskommt, ist bei mir keins. das blinkerrelais ist genau da, wo deins auch sitzt, aber das andere eben nicht. das einzige, was ich noch gefunden habe auf die rasche, ist auf der linken seite, direkt hinter der cdi. da ist bei mir aber ein roter stecker dran. konnte jetzt leider die sitzbank nicht komplett abnehmen. sollt es das nicht sein, meld dich nochmal. dann schraub ich die vordere bank doch noch runter

nach oben springen

#7

RE: Kawasaki Relay

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.12.2009 16:47
von Lusches_33 • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte

nö an der cdi is alles wie gehabt.is eben nur dieses relay,muß doch bei der 98 in serie sein.oder??????
muß doch auch eine funktion haben.naja mal sehn vielleicht weiß noch jemand was.

nach oben springen

#8

RE: Kawasaki Relay

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.12.2009 16:49
von Lusches_33 • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte

sachen gibts die gibts garnicht.

nach oben springen

#9

RE: Kawasaki Relay

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.12.2009 17:02
von Doktor_Deca • Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte

zieh mal bitte das relais ab. dein rücklicht müßte dann aus sein. hab jetzt nochmal im handbuch nachgesehen. also links hinter der cdi liegt das benzinpumpenrelais und auf der rechten seite hinter der verkleidung das rücklichtrelais. das wirds dann wohl auch sein. hast du ein peparaturhanduch für deine 6er? da stehts eigentlich drin

nach oben springen

#10

RE: Kawasaki Relay

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.12.2009 17:12
von Lusches_33 • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte

hallo

meine kawa is noch im umbau,kann nichts elektronisches im moment tun.
ich wollte ja auch nur wissen wo dieses verdammte teil hinkommt.
ich habe es doch ihrgendwo abgezogen,weiß nur nich mehr wo.???

nach oben springen

#11

RE: Kawasaki Relay

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.12.2009 17:21
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Was soll denn bitteschön ein "Rücklichtrelais" bezwecken???

nach oben springen

#12

RE: Kawasaki Relay

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.12.2009 17:22
von Doktor_Deca • Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte

Zitat von Sturzflug
Was soll denn bitteschön ein "Rücklichtrelais" bezwecken???



ich denk mal, weil da 2 birnen drin sind. keine ahnung. auf jeden fall sitzt laut handbuch an der 6er g auf der rechten seite ein rücklichtrelais

nach oben springen

#13

RE: Kawasaki Relay

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.12.2009 17:25
von Doktor_Deca • Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte

Zitat von Lusches_33
hallo

meine kawa is noch im umbau,kann nichts elektronisches im moment tun.
ich wollte ja auch nur wissen wo dieses verdammte teil hinkommt.
ich habe es doch ihrgendwo abgezogen,weiß nur nich mehr wo.???



linke seite hinter der cdi ist das benzinpumpenrelais, in der mitte, wie auf dem bild zu sehen, daß blinkrelais und rechte seite das rücklichtrelais. da wird auch irgendwo so ein schniepel sein, wo das raufgeschoben wird

nach oben springen

#14

RE: Kawasaki Relay

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.12.2009 18:43
von Lusches_33 • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte

hallo

also ich habe hier gefragt ob jemand weiß wo dieses relay hin kommt.
war mein fehler,ich hätte es vor dem ausbau knupsen sollen.dann hätte
ich es selbst gewußt.
hat keiner eine ahnung wo der halter dafür is??

zuletzt bearbeitet 17.12.2009 18:46 | nach oben springen

#15

RE: Kawasaki Relay

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.12.2009 18:58
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Lesen kannst du?

nach oben springen

#16

RE: Kawasaki Relay

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.12.2009 18:59
von Doktor_Deca • Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte

Zitat von Lusches_33
hallo

also ich habe hier gefragt ob jemand weiß wo dieses relay hin kommt.
war mein fehler,ich hätte es vor dem ausbau knupsen sollen.dann hätte
ich es selbst gewußt.
hat keiner eine ahnung wo der halter dafür is??



auf der rechten seite unter der verkleidung zwischen vorderer und hinterer sitzbank

nach oben springen

#17

RE: Kawasaki Relay

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.12.2009 21:01
von Lusches_33 • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte

nööööööööö
bei mir is da nix habe ich gerade eben geguckt.
kannste nich ein foto machen dann kann man das besser sehn.

nach oben springen

#18

RE: Kawasaki Relay

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.12.2009 22:14
von Lusches_33 • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte

jo jetzt seh ich es auch.wo hast du das denn in deutsch her?????
werde es morgen sofort austesten ob es da hingeht.

beschten dank dir.

nach oben springen

#19

RE: Kawasaki Relay

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.12.2009 22:30
von Doktor_Deca • Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte

nix zu danken. wieso sollte es nicht auf deutsch sein? ich verpetz ja meine quelle nicht. ich hab das komplette buch

nach oben springen

#20

RE: Kawasaki Relay

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.12.2009 12:20
von Lusches_33 • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte

hallo

ich habe es jetzt dort an der stelle wo es hin muß,
aber es ist nichts vorhanden wo ich es drann machen
kann.könnte da ein clip oder sowas hingehören???

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029513 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen