#21

RE: kein zündfunken nach motorwechsel

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 07.01.2010 01:08
von Doktor_Deca • Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte

Zitat von schwarzerschatten
freunde, freunde
regt euch nicht so auf
der fehler ist gefunden das teil brennt wieder
das problem lag am neuen motor der hat wohl ne nockenwellensteuerung und der alte nicht und da lag der hase im feld begraben
freu mich schon auf die neue saison
und zum thema schrauber wer sag wem wer qualifiziert ist und wer nicht war vor kurzem bei nem kawa händler und das ende vom lied der chef fährt mir hinterher und zieht meine hinterachse nach und von den ganzen motorischen problemen keine aussage
muß nicht immer kawasaki draufstehen und wenn man sich die preise so in der heutigen zeit so anschaut muß ich sagen die haben nicht alle latten am zaun und für nen scheckheftstempel kann ich mir nichts kaufen
gruß



da muß ich dir leider recht geben. war bisher auch immer direkt bei kawa. nur zur letzten inspektion haben die bei mir soviel mist gebaut, daß ich da garantiert nie wieder auftauchen werde

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029552 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen