#1

Welche Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.12.2009 18:18
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

So, jetzt will ich auch mal nen Nerv-Fred aufmachen.
Ich hab solche Louis Micro-Blinker dran. Den einen (hinten links) hab ich heute umgetauscht, weil der innen total vergammelt war und die Birne somit kaputt gegangen ist.
Heute die gleichen nochmal geholt (musste beide neu haben, weil es den einen nicht mehr gab). Jetzt hat der neue Blinker schon nen Wackler. Beim Einbau hat er natürlich funktioniert. Erst nachdem alles verlötet und isoliert war hat das S*****teil den Geist aufgegeben.

Jetzt will ich hinten neue Blinker haben. Am besten welche mit Dichtung und wenn es geht nicht LED. Hat jemand von euch seine Miniblinker schon länger dran und ist auch mal im Regen unterwegs?
Kellermann fällt ebenso aus, wegen dem unverschämten Preis!

So, dann schreibt mal fleißig

nach oben springen

#2

RE: Welche Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.12.2009 19:44
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Wat is los? Gebt ihr alle nur Handzeichen?

nach oben springen

#3

RE: Welche Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.12.2009 19:48
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

ich würd dir ja gern ne antwort geben aba ich hab kellermann UND led

nach oben springen

#4

RE: Welche Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.12.2009 19:58
von Kawa_Treiber • Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte

Weiß ja nicht was du mit deinem Möp alles so machst,...schwimmen gehen, spatzieren......
Hat die von Polo an meiner 9er 2 jahre lang dran ohne irgendwas, auch bei regen ;))

nach oben springen

#5

RE: Welche Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.12.2009 19:59
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

also ich habe welchen von louis led natürlich das schon seit 1,5 jahren und dei gehen bestens !!!

nach oben springen

#6

RE: Welche Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.12.2009 20:03
von diddi40 • Speed-Junkie | 432 Beiträge | 432 Punkte

hab auch die kleinen weissen LED von louis
schon 3/4 Jahr und keine Probleme

nach oben springen

#7

RE: Welche Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.12.2009 20:03
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Na, meine alten waren auch von Louis. Waren glaube ich die Arrow. Hatte da auch keine Probs mit. Aber bei diesen ist ja mal alles scheiße

nach oben springen

#8

RE: Welche Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.12.2009 20:24
von Jimmy • *Getränke Thüüüp* | 7.826 Beiträge | 7826 Punkte

ich habe die hier http://www.louis.de/_404723b078205aeef79...tnr_gr=10033780 und bin bis jetzt zufrieden und funftionieren tun sie auch da keine LED

nach oben springen

#9

RE: Welche Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.12.2009 01:44
von Winni • "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte

Hatte an meiner FZ6 Fazer die dranne oder besser gesagt die sind immernoch dranne.

http://www.louis.de/_40d66e470b7f9635789...tnr_gr=10033373

Habe mir Gestern für meine 10er auch neue geholt mal was anderes.

http://www.polo-motorrad.de/shop/Technik...tdetails.0.html

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen