#1

zx 900 B

in Ninja-Tuning-Werkstatt 23.01.2010 01:19
von Slipi88 • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

Hi,

mal ne frage, wo sind denn die Drosselscheiben genau im Vergaser bei der 96er Bertha eingebaut und wie bekomm ich die raus???
WHB hab ich aber blick da nicht genau durch!

nach oben springen

#2

RE: zx 900 B

in Ninja-Tuning-Werkstatt 23.01.2010 22:29
von tomsen • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte

wenn du dir manchmal deine antworten durchlesen würdest dann würdest es wissen. du hast keine drosselscheiben drin. sondern ander vergaserdeckel drauf. wenn du die schieber im vergaser nach oben drücken willst, dann gehen die nur halb auf und mit den anderen deckeln gehen die dann ganz hoch. das ist die drosselung!!!!!!!!!

nach oben springen

#3

RE: zx 900 B

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.03.2010 12:07
von Boffe • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

Hallo, gabe auch ne gedrosselte zx 900 B und wollte mal nachfragen ob jemand zufällig noch Vergaserdeckeln hat die er nicht mehr benötigt und günstig abgeben würde?
würde mich freuen

mfg Boffe

nach oben springen

#4

RE: zx 900 B

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.03.2010 12:38
von Boffe • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wi eis denn nun meine zx 900 b gedrosselt? hab se noch nicht so weit zerlegt, wollte erst mal das kit zur leistungssteigerung kaufen... hat sie jetz andere vergaserdeckel oder irgenwelche bohrungen?--->
Werbung: http://cgi.ebay.de/Leistungssteigerung-O...120235002r32750


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#5

RE: zx 900 B

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.03.2010 12:51
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.583 Beiträge | 5602 Punkte

wie soll denn hier einer wissen, wie deine 9er gedrosselt ist??? auf wieviel ist sie denn gedrosselt?
was steht in den papieren?
da schon mal reingeschaut??? da sollte drin stehen, welche art der drosselung verbaut ist.

nach oben springen

#6

RE: zx 900 B

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.03.2010 13:14
von Boffe • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

Also im Brief steht nur KRAD M.LEISTUNGSBESCHRAENK.
was aber komisch is dass im Teil II (Brief) 102kW bei 10500 steht und im Teil I(schein) 74 kW bei 10000, bissl komisch is das schon muss ich jetz praktisch doch erst mal nen vergaser zelegen und schaun ob sich die schieber ganz hochziehen lassen oder ob eine bohrung im schieber drin is...

nach oben springen

#7

RE: zx 900 B

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.03.2010 18:05
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.583 Beiträge | 5602 Punkte

vielleicht solltest du an dieser stelle mal nachsehen, ob beide schriftstücke fürs gleiche fahrzeug ausgegeben sind.
und dann frag doch mal den vorbesitzer.

ob die schieber ganz öffnen, siehst du eigentlich nur bei laufendem motor. müßtest also tank und airbox runternehmen
damit du dann freien blick auf die vergaser hast. wenn du dann gas gibst und die schieber den vollen vergaserquerschnitt
frei geben, ist sie ganz offen. ansonten halt gedrosselt.

ggf. ist sie aber nicht durch blenden oder irgendwelche löcher in den schiebern gedrosselt, sondern durch niedrigere
vergaserdeckel, die verhindern, dass die schieber ganz öffnen. die maße hab ich jetzt aber nicht auf der pfanne.

also guck erstmal, bevor du irgendwo investierst.

zuletzt bearbeitet 10.03.2010 18:06 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029549 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen