#1

frage zu leo vince und 636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.02.2010 01:29
von go_alex • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo erstmal bin hier ganz neu :D

Ich krieg mein erstes Bike "zx-6r 636 05" ende März,holl ich die Maschine ab und wollte noch noch ein "leo-vince slip-on im carbon" kaufen und sturz pads. Verlierer ich an leistung zu entegen zu den standard Auspuff. Der händler hat mir angeboten 400 für den Auspuff und kostenlose einbau ist der preis ok, oder normal ?

Ich weiß das hat nix mit auspuff zu tun wie schnell kann ich ca fahren muss 2 jahre leider gedrosselt fahren schaff ich mit die Maschine 190 ?

Ps: sorry für die grauen volle rechtschreibung komm aus USA :D bin noch nicht so lange hier.

zuletzt bearbeitet 13.02.2010 01:33 | nach oben springen

#2

RE: frage zu leo vince und 636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.02.2010 01:42
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

also leistung wirst du net verlieren... und wenn doch dann wirst du das auf keinen fall merken......

zum preis kann ich dir nix sagen da warte mal auf die antworten von leuten die den drunter haben bzw sich damit besser auskennen

also wenn du auf 34ps gedrosselt fahren musst dann kannste froh sein wenn du bergab mit rückenwind aufem tacho 170 stehen hast das sind evtl in echt 150...... 190 schaffste nur wenn du die drossel modifizierst aba das is eben net legal...... fahr einfach die 2 jahre und lern dabei einigermaßen in gefahrensituationen zu reagieren dafür is die gedrosselte zeit schließlich da... hat schon seinen sinn

nach oben springen

#3

RE: frage zu leo vince und 636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.02.2010 02:34
von Mototobias • Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte

Hallo Alex
Willkommen im Forum und in Deutschland!
An Leistung solltest du eigentlich nix verlieren!
Die Geschwindigkeit mit einer 34PS Drossel wird aber nicht viel mehr als 160km/h sein.
Der Preis ist für einen KAWA-Händler im normalen Bereich.

zuletzt bearbeitet 13.02.2010 02:37 | nach oben springen

#4

RE: frage zu leo vince und 636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.02.2010 03:08
von go_alex • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

danke für die schnelle antworten hätte nicht gedachte das ich noch eine antwort bekomm würde um diese uhr zeit :D
ihr habt recht mit die drosselung sollte lieber erstmal klar kommen mit den verkehr usw. Hab nicht mal auto früherschein hab also null verkehrs erfahrung

zuletzt bearbeitet 13.02.2010 03:11 | nach oben springen

#5

RE: frage zu leo vince und 636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.02.2010 03:12
von Mototobias • Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte

Wir sind die Nachtwache !

nach oben springen

#6

RE: frage zu leo vince und 636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.02.2010 09:50
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte

Würd auch sagen also mir haben die 34 PS im ersten Jahr volkommen gereicht ! Im 2. wurde es dann langsam etwas zu wenig aber das passt schon .

Ich hab übrigens das gleiche Motorrad mit dem gleichen Auspuff drunter und kann den nur empfehlen , geiler Sound und sieht schick aus. Ich hab den gebraucht gekauft für 230 € .

nach oben springen

#7

RE: frage zu leo vince und 636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.02.2010 16:43
von Statix • Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte

Hey also ich hab ne 636 C auch mit dem Leo drunter.
Bin damit erst mit Drossel gefahren hab sie jetzt offen.
Also an Leistung merkst du echt nix wenn du einfach so unterwegs bist. Der Sound ist auch gut,
gedrosselt wie auch offen ! Und 400€ mit Einbau ist ein super Preis. Kann ich echt nur empfehlen !

nach oben springen

#8

RE: frage zu leo vince und 636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.05.2010 18:08
von Maddox2 • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Hey mal ne frage welchen leo haste den drunter? also ich habe den in carbon wo auch die endkappe in carbon ist und wenn du den auch hast ist die endkappe bei dir gelblich verfärbt? und so ein schwarzer rans dran. Gruß Sven

nach oben springen

#9

RE: frage zu leo vince und 636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.05.2010 19:15
von Maex • Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte

Zitat von Maddox2
Hey mal ne frage welchen leo haste den drunter? also ich habe den in carbon wo auch die endkappe in carbon ist und wenn du den auch hast ist die endkappe bei dir gelblich verfärbt? und so ein schwarzer rans dran. Gruß Sven



hab den leo seit gut nem jahr und hab mittlerweile auch ne gelbliche endkappe...
wollt scho reklamieren, habs dann aber gelassen, weils eh nicht so auffällt

nach oben springen

#10

RE: frage zu leo vince und 636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.05.2010 21:05
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

also was die geschwindigkeit angeht..... meine war gedrosselt damals mit 168kmh eingetragen. laut tacho (bevor jetzt wieder die diskusionen losgehen weise ich deutlich auf den abgelesenen tachowert hin!!!) hab ich tiefst gebückt und mit angelegten ellebogen 196kmh gepackt.
was das in echt war kann ich nicht sagen. auf jeden fall hat mich en beschissener A3 2.0tdi gezockt.
zum glück hab ich die zeit hinter mir.
und zum sound.....bin immernoch der meinung das mein bodis am besten klingt. und das sag ich net weil ICH den hab, sondern weil der im vergleich zu den anderen wirklich besser klingt.
ist aber wie immer geschmackssache und jeder muss sich seine meinung selber bilden.
gruß sam

nach oben springen

#11

RE: frage zu leo vince und 636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.06.2010 16:32
von go_alex • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

ja hab auch schon 196 also laut tacho geschafft... hab ein problem ich hab jetzt das geld für ein leo-vince.Die kosten ja um die 280 -330 aber überall wo ich bestellen möchte sagen sie mir das die produktion eingestellt wurde. Könnt ihr mir da weiter helfen, beim onlineshop oder ebay finde ich leider nix

nach oben springen

#12

RE: frage zu leo vince und 636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.06.2010 12:24
von Statix • Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Auspuff-Leovince-Fact...=item27b2327b04

Den hab ich drauf der sieht ganz gut aus und kling tganz gut ist aber auch bissel teurer.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#13

RE: frage zu leo vince und 636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.06.2010 22:45
von 6erTreiber • Speed-Junkie | 275 Beiträge | 275 Punkte

Hey schau auf jeden Fall bei eBay nach wegen dem Auspuff. Da bekommste einen Leo schon viel günstiger! Und wenn du keine 2 linken Hände hast kannste auch den Einbau selbst machen. Habe ich auch gemacht mit meinem Leo! Ist keine grosse Sache.
Der Sound ist der Hammer habe meinen schon 3 Jahre und er wird immer lauter :-)

wegen der Drossel kann ich nix sagen!! Hatte noch nie eine !!!!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen