#1

Endtopf von neueren Modellen auf Dicke Berta

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.06.2010 10:34
von Vhailor25 • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte

Nochmal ich sorry*gg*

Meine Frage den Pott den ich möchte hab ich gerade gesehen gibbet nicht für die 96er 9er nur für 6er und 10er ab baujahr 2009
gibts ne möglichkeit den pott passend zu machen
oder müsste man den pott umbauen

danke gruß michl

nach oben springen

#2

RE: Endtopf von neueren Modellen auf Dicke Berta

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.06.2010 11:37
von blackisteinmalig • Speed-Junkie | 434 Beiträge | 434 Punkte

mit oder ohne tüv

nen umbau wird sicher gehen von einem auspuffhersteller aber ob das ganze dann tüv bekommt muss der jenige wissen der es umbaut.
SR-Racing stellt die auspuffe in handarbeit her.

keine ahnung was das kostet. ob sich das lohnt für die berta?

nach oben springen

#3

RE: Endtopf von neueren Modellen auf Dicke Berta

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.06.2010 11:41
von Vhailor25 • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte

es geht dabei um einen ixil hyperlow wenn du den kennst bin dran an fighterumbau zu machn

nach oben springen

#4

RE: Endtopf von neueren Modellen auf Dicke Berta

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.06.2010 19:58
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

An der Berta isses ja wohl absolut kein Problem. Passendes Zwischenrohr mit passenden Auslassdurchmesser anfertigen (lassen) und dranbauen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65221 Themen und 2029431 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen