#1

LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.02.2010 15:56
von NinjaFlo • Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte

Servus,

ich habe mir für meine 9er von Rizoma die Track geholt (für Hinten) inkl. Rizoma Kennzeichenhalter und LED Verkleidungsblinker für Vorne...

Bei den Rizomas sind ja Widerstände inkl., dann brächte ich aber trotzdem Widerständer für die vorderen Blinker...

Frage ich habe keine Lust des mit Widerständen zu verkabeln...es genügt doch auch rein das Blinkerrelais zu tauschen...
Welches würdet Ihr mir empfehlen?

PS: Taugen die Verkleidungsblinker was...Sie sehen ein bischen billig aus mit der Plastikmutter???

Danke für eure Antworten

nach oben springen

#2

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.02.2010 16:09
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
zuletzt bearbeitet 17.02.2010 16:09 | nach oben springen

#3

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.02.2010 16:12
von Winni • "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte

Wenn du mal suchen würdest, würdest du mindestens 30 Threads damit finden

Eigentlich ist es egal welches du nimmst die haben alle die gleiche aufgabe.

Es kommt drauf an ob du vorne wie hinten LED benutzt wenn nicht mußt du ein Leistungsunabhängiges
nehmen, hast du vorne wie hinten LED dann ist es scheiß egal, guck mal bei Louis da findest du welche
für unter 20€.

nach oben springen

#4

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.02.2010 16:51
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

http://www.louis.de/_103318f2aae38e88e29...tnr_gr=10033844 kaufen, tauschen gegen alt und ab gehts

nach oben springen

#5

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.02.2010 12:49
von NinjaFlo • Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte

@Seth: Danke Dir des bei Louis hatte ich auch schon gesehen, wusste nur nicht ob des so recht passt...

Also dann werd ich mir mal das teil mal bestellen!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen