#1

ZX9R (EE) Welcher Austauschschalldämpfer???

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.02.2010 16:09
von NinjaFlo • Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte

Welcher Dämpfer ist bezgl. Preis/Leistung/Sound der Beste???

Bzw. gibt es eine Testliste, Testbericht, welcher Enschalldämpfer wie viel DB hat und "Mehrleistung" bringt als der Originale?

Vielen Dank für euere Antworten!

nach oben springen

#2

RE: ZX9R (EE) Welcher Austauschschalldämpfer???

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.02.2010 16:29
von revelation81 • "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte

Ein Zubehörauspuff bringt keine "Mehrleistung", im Gegenteil, im Normalfall haste dadurch ein paar PS weniger

nach oben springen

#3

RE: ZX9R (EE) Welcher Austauschschalldämpfer???

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.02.2010 16:42
von Alex007 • Kurvenräuber | 157 Beiträge | 157 Punkte

Akra Endschalldämpfer mit Komplettanlage bringt bis zu 10 PS bei der Z 1000.
Die anderen Hersteller eher gar keine bzw. können auch Leistung fressen. Wenn sie Leistung bringen dann eher minimal 1, 2 PS oder so.
Komplettanlage macht dann schon mehr aus.

Gruß

nach oben springen

#4

RE: ZX9R (EE) Welcher Austauschschalldämpfer???

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.02.2010 12:21
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.586 Beiträge | 5605 Punkte

in der MO war 2002 mal nen Test mit verschiedene Zubehördämpfern für die 9er.
glaube das war Ausgabe 9 aus 2002.

wenn ich mich nicht täusche war der beste und legale Dämpfer der von SR-Racing

kostet weniger als ne komplettanlage, ist leichter als original und soll auch ein wenig mehr bringen

nach oben springen

#5

RE: ZX9R (EE) Welcher Austauschschalldämpfer???

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.02.2010 12:46
von NinjaFlo • Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte

@Jense: Danke für die Antwort, so was wollte ich hören...

Aktuell habe ich einen Hurric drauf...hat der Vorbesitzer draufmontiert...klingt soweit ganz gut, nur ich will halt einen Carbon Enschalldämpfer (aber mit netfernbaren DB Killer) also nix BOS...evtl. was von Shark...

Mal schauen, ich organisier mir mal die MO Ausgabe!

Komplettanlage von Akra ist mir zu teuer!

nach oben springen

#6

RE: ZX9R (EE) Welcher Austauschschalldämpfer???

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.02.2010 13:45
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

guckst du hier bei ebay: Werbung: http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZX-9R-ZX9R-Z...=item2a04c5520e

ne schöne carbon komplett anlage von akra in einer auktion

wenn der carbon topf dir dann doch nicht gefallen sollte nehm ich den und gib dir mein titan topf


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 18.02.2010 13:45 | nach oben springen

#7

RE: ZX9R (EE) Welcher Austauschschalldämpfer???

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.02.2010 17:57
von NinjaFlo • Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte

@greenj: Coole Sache, die Anlage werde ich gleich mal im Auge behalten...Neu kostet die so um die 1100 €!

Danke Dir!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65260 Themen und 2029672 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen