#1

dB Eater vom BOS Oval für Bj98-02

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.02.2010 06:24
von Frazer • Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte

Hat jmd ein Foto vom oben genannten Eater, dass er mal bitte hochladen könnte? Hintergrund ist, ich möchte wissen wie der iriginal aussieht und ggf anpassen, da meiner gekürzt ist.
Ich weiss nicht, ob der originale hinten offen ist oder konisch, ob da noch etxra Löcher drin sind oder nicht...

Auf der BOS Homepage seh ich leider 3 verschiedene Eater, die alle anders aussehen. ALso wenn jmd einen Oval für die G/J hat würd ich mich über ein Foto des Eaters freuen!

nach oben springen

#2

RE: dB Eater vom BOS Oval für Bj98-02

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.02.2010 06:42
von wolver1n • Speed-Junkie | 406 Beiträge | 406 Punkte

Jetzt wo ich das hier lese fällt mir ein das ich noch fragen wollte ob es für den Serien Auspuff der c900 auch einen db Killer gibt weil bei mir ist keiner drin oder sind die so angepasst das die garkeinen brauchen ? Mir kommt irgendwie laut vor ^^

nach oben springen

#3

RE: dB Eater vom BOS Oval für Bj98-02

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.02.2010 07:20
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

die Serien Auspuff habe sowas nicht die sind so gebaut das sie es nicht brauchen
ist aber ein verschleisteil kann durchaus passieren das die mit der zeit lauter werden !

nach oben springen

#4

RE: dB Eater vom BOS Oval für Bj98-02

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.02.2010 09:55
von Raptor • Kurvenräuber | 162 Beiträge | 162 Punkte

ich hab zwar den runden aber das düfte sich ja nichts nehmen.

auf dem bild http://bos-exhausts.de/index.php?id=44&L=1
ist es der untere

nach oben springen

#5

RE: dB Eater vom BOS Oval für Bj98-02

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.02.2010 09:57
von Frazer • Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte

genau das bild meinte ich. also das einfache rohr. ist das hinten offen? (wg zollstock der grünen)

nach oben springen

#6

RE: dB Eater vom BOS Oval für Bj98-02

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.02.2010 11:34
von Raptor • Kurvenräuber | 162 Beiträge | 162 Punkte

jap, is einfach nur ein rohr

nach oben springen

#7

RE: dB Eater vom BOS Oval für Bj98-02

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.02.2010 12:51
von Frazer • Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte

danke

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65260 Themen und 2029672 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen