#1

LED Blinker 07er Ninja ZX6R Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.02.2010 10:04
von Ro$$a • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

Hi,

habe mir neulich für meine Ninja LED Blinker + Relais für hinten gekauft. Wo befindet sich das Relais um es auszutauschen? Dankeeeeee

nach oben springen

#2

RE: LED Blinker 07er Ninja ZX6R Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.02.2010 10:07
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

vorne rechts in der kanzel ist es!

nach oben springen

#3

RE: LED Blinker 07er Ninja ZX6R Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.02.2010 10:14
von Ro$$a • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

thx

nach oben springen

#4

RE: LED Blinker 07er Ninja ZX6R Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.02.2010 10:17
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das heißt aber noch nicht das es findest. haben sich schon einige totgesucht

nach oben springen

#5

RE: LED Blinker 07er Ninja ZX6R Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.02.2010 10:23
von Ro$$a • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

ach du Sch... Dann mach ich mich mal später auf die Suche Hoffentlich nicht zu viel Fummelarbeit

nach oben springen

#6

RE: LED Blinker 07er Ninja ZX6R Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.02.2010 10:24
von Ro$$a • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

ach du Sch... Dann mach ich mich mal später auf die Suche Hoffentlich nicht zu viel Fummelarbeit

nach oben springen

#7

RE: LED Blinker 07er Ninja ZX6R Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.02.2010 10:24
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich würde erstmal die blinker tauschen, weil die 07 eigentlich schon ein led relais hat. also erst blinker testen dann suchen

nach oben springen

#8

RE: LED Blinker 07er Ninja ZX6R Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.02.2010 10:26
von Ro$$a • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

wäre ja super. Danke für den Tip!

nach oben springen

#9

RE: LED Blinker 07er Ninja ZX6R Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.02.2010 11:23
von TeamO • *Schüchti* | 1.341 Beiträge | 1342 Punkte
nach oben springen

#10

RE: LED Blinker 07er Ninja ZX6R Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.02.2010 13:44
von Basta • Ninja-Fetischist | 1.221 Beiträge | 1221 Punkte

bei mir gings auch ohne relaise zu wechseln . hab kellermann dran 6er 07

zuletzt bearbeitet 21.02.2010 13:44 | nach oben springen

#11

RE: LED Blinker 07er Ninja ZX6R Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.01.2019 00:27
von Zwähän • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Hallöchen ihr Lieben,

habe mir ne ZX6R-P zugelegt und prompt mit kombinierten Rücklichtblinkern und neuer Kennzeichenleuchte auf LED umgebaut.
Links nach dem Umbau und rechts so wie ich sie gekauft habe.
Mein Problem ist, dass die Blinker zu langsam sind und beim blinken die Rückleuchten sowie die KZ-Leuchte minimal flackern. Das flackern stört mich wenig, da es echt minimal ist, aber sie müssten etwas schneller sein ... Was also tun?
Am Relais (siehe Bild) kanns ja nicht liegen, da steht ja sogar LED drauf oder irre ich mich?
Bitte um Rat.

Grüße Zwähän
|addpics|nnr-2-047a.jpg,nnr-3-1b74.jpg,nnr-4-c779.jpg|/addpics|

nach oben springen

#12

RE: LED Blinker 07er Ninja ZX6R Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.01.2019 08:04
von TeamO • *Schüchti* | 1.341 Beiträge | 1342 Punkte

Das Probleme habe ich auch und etwas dagegen machen kannst Du eigentlich nicht. Dazu müsstest Du wahrscheinlich auch die vorderen Blinker gegen LED tauschen.
Bei mir war es sogar so, dass ich mit Widerständen arbeiten musste. Vorne habe ich Smoke-Blinker und hinten LED. Das original Relais ist eigentlich auch für LED geeignet somit müsste das nicht getauscht werden. Aber weder mit dem original noch mit einem neuen Relais hat es bei mir richtig funktioniert. Nur mit Widerständen. Und trotzdem ist die Blinkgeschwindigkeit langsamer als normal.
Das mit dem Flackern kann an den kombinierten Rücklichtblinkern liegen.

nach oben springen

#13

RE: LED Blinker 07er Ninja ZX6R Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.01.2019 08:23
von Zwähän • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Danke für die Antwort Genau das war auch meine Absicht, vorne die getönten und hinten LED.
Habe nämlich auch noch die Smokeblinker von Riff für vorne da, habe mich aber bei der Seiteverkleidung etwas zimperlich beim demontieren. Das klemmt irgendwie alles ziemlich fest und ich kenne mich nur zu gut. Da geht bei mir gern mal was kaputt. 😅

Hm ist ja doof, dass ich dagegen nichts machen kann...Mein Vorgänger hatte am Rücklicht 2 Widerstände dran, warum erschließt sich mir nicht ganz. Er hatte LED Rücklicht und Halogen Blinker, die ja mit de. Relais betrieben werden können. Vielleicht hatte er das selbe Problem mit dem flackern. Doof, dass ich ihn nicht mehr fragen kann. 🤔

nach oben springen

#14

RE: LED Blinker 07er Ninja ZX6R Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.02.2019 21:50
von Karllz • Windel-Wetzer | 11 Beiträge | 30 Punkte

Zitat von Zwähän im Beitrag #13
Doof, dass ich ihn nicht mehr fragen kann. 🤔


Wie kommt's keinen Kontakt mehr? LED können Stromschwankungen nicht gut ab, eventuell liegt es daran?

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen