#21

RE: Farbige reifen?

in Ninja ZX-R Burnout 02.03.2010 18:27
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das ist einfach nur peinlich

nach oben springen

#22

RE: Farbige reifen?

in Ninja ZX-R Burnout 02.03.2010 18:31
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

oder wie die khumo reifen die sich bei nem burnout in rosa rauch auflösen oder die, die sogar duften wenn de en burnout machst.....
das ist peinlich!!!

nach oben springen

#23

RE: Farbige reifen?

in Ninja ZX-R Burnout 02.03.2010 19:19
von Jimmy • *Getränke Thüüüp* | 7.826 Beiträge | 7826 Punkte

was nen Schwachsinn

nach oben springen

#24

RE: Farbige reifen?

in Ninja ZX-R Burnout 02.03.2010 21:19
von Hypnotic81 • Speed-Junkie | 200 Beiträge | 276 Punkte

Ich hätte gerne welche die im dunkeln leuchten

nach oben springen

#25

RE: Farbige reifen?

in Ninja ZX-R Burnout 02.03.2010 22:02
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

Ich hab mal ne Tuningsendung auf DSF glaub ich gesehen da ging es um farbige Reifen die haben damit Burnouts gemacht. Da war der Qualm dann in der Farbe des Reifens sah richtig geil aus. http://www.youtube.com/watch?v=e1k609BAMIU bei der Sendung haben die gesagt das es nur zu Showzwecken ist und sonst halt Verboten wie alles was Spaß macht.

nach oben springen

#26

RE: Farbige reifen?

in Ninja ZX-R Burnout 02.03.2010 23:34
von Mototobias • Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte

Zu Showzwecken ist das doch ganz lustig!
Aber zum Fahren reichen mir meine schwarzen

nach oben springen

#27

RE: Farbige reifen?

in Ninja ZX-R Burnout 02.03.2010 23:41
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Zitat von sam.di.cabrio
oder wie die khumo reifen die sich bei nem burnout in rosa rauch auflösen oder die, die sogar duften wenn de en burnout machst.....
das ist peinlich!!!





Hahahahaha... und dann riecht mal wie ne Schwuchtel wenn so ein Reifen beim burnen platzt, oder was????

nach oben springen

#28

RE: Farbige reifen?

in Ninja ZX-R Burnout 06.03.2010 10:42
von Elektrigger • Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte

mir kam die idee einfach, da es praktisch bald alle bauteile in verschiedenen farben gibt und je nachdem wie du sie kombinierst gibts ja auch bekanntlich schöne ergebnisse. wieso solls bei reifen anders sein?

nun ja scheinbar gibt es niemanden der einen plausiblen grund weiß wieso michelin seine pilot power nicht auch in pink liefert (am besten noch mit himbeergeschmack :D :D :D... )

gruß

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 59 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029455 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen