#1

power pure und m5

in Ninja ZX-R Burnout 04.03.2010 13:09
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

hat jemand schon nen test irgendwo gesehen

ich brauch nämlich nen neuen satz und da bin ich gerade zwischen dem mpp2ct und dem power pure oder dem m5 am schwanken, und ich verlass mich gern auf die test, da die mir mit dem mpp(ohne 2ct) schon nen super tipp gegeben haben

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#2

RE: power pure und m5

in Ninja ZX-R Burnout 04.03.2010 13:38
von Prenzel • Fulltime-Profi | 501 Beiträge | 501 Punkte

unterscheid zwischen pipo 2ct und dem pure --> http://www.michelin.de/de/ImageServlet?i...eSite=ALLEMAGNE
zu dem anderen kann ick nix sagen, da ick ihn noch nicht gefahren hab.
ick war och am überlegen, ob ick den pure nehme, hab mich aber wieder für den 2ct entschieden,
bin mit ihm zufrieden und warum soll ick dann noch mehr geld ausgeben?!

zuletzt bearbeitet 04.03.2010 13:38 | nach oben springen

#3

RE: power pure und m5

in Ninja ZX-R Burnout 04.03.2010 13:59
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

wenn der pure aber besser ist wieder 2 ct lohnen sich doch die 20 euro mehr

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#4

RE: power pure und m5

in Ninja ZX-R Burnout 04.03.2010 14:07
von laoze • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte

der Pure hat doch auch keine Freigabe für ne C, oder?

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#5

RE: power pure und m5

in Ninja ZX-R Burnout 04.03.2010 14:19
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

kann ich mir nicht vorstellen das sich der pure soviel besser fährt, das es mir auch soviel mehr geld wert ist. würde beim pp oder 2 ct bleiben an deiner stelle. oder den neuen metzeler mal einfach ausprobieren, der wird wohl mindestens so gut sein wie der michelin.

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#6

RE: power pure und m5

in Ninja ZX-R Burnout 04.03.2010 14:39
von Prenzel • Fulltime-Profi | 501 Beiträge | 501 Punkte

bin mit dem pipo 2ct noch nie in geringer schräglage gerutscht,
was ansonsten n kaufgrund für mich wäre, da die weichere müschung beim pure schon in dem bereich vorhanden ist.
was noch ne interessante sache wär, das wär das gewicht, der soll ziemlich leicht sein.
dann kommt noch das thema freigabe dazu und zu guter letzt, hab ick noch n bissen profil aufn vorderreifen.

zuletzt bearbeitet 04.03.2010 14:40 | nach oben springen

#7

RE: power pure und m5

in Ninja ZX-R Burnout 04.03.2010 14:42
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

warum rutsccht man in leichter schräglage???

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#8

RE: power pure und m5

in Ninja ZX-R Burnout 04.03.2010 14:47
von Prenzel • Fulltime-Profi | 501 Beiträge | 501 Punkte

Zitat von pmarkus
warum rutsccht man in leichter schräglage???


kurvenausgang & vollgas & reifen nicht richtig warm?!

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#9

RE: power pure und m5

in Ninja ZX-R Burnout 04.03.2010 14:51
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

da hab ich aber richtig schräglage. und in solchen situationen sollte man auch kein vollgas geben wenn der reifen nicht warm ist
aber die meisten neuen reifen sind so gut, das dir sowas eigentlich nicht passiert auf öffentlichen strassen.

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#10

RE: power pure und m5

in Ninja ZX-R Burnout 04.03.2010 14:54
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

Zitat von laoze
der Pure hat doch auch keine Freigabe für ne C, oder?



der hat ja auch keine freigabe für die c

aber ich hab ja nen neuen rahmen der f mir geholt und dafür hat sie ne freigabe

edit: hab jetzt mein profil auf f aktualisiert

zuletzt bearbeitet 04.03.2010 14:56 | nach oben springen

#11

RE: power pure und m5

in Ninja ZX-R Burnout 04.03.2010 14:58
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

wie abgewichst, aber gut

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#12

RE: power pure und m5

in Ninja ZX-R Burnout 04.03.2010 15:00
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

Zitat von pmarkus
wie abgewichst, aber gut



so komm ich billig an meine f

konnte ja so ziemlich alles übernehmen, hab nur die heckverkleidung, rahmen+heckrahmen, schwinge und hinterrad besorgt

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#13

RE: power pure und m5

in Ninja ZX-R Burnout 04.03.2010 15:00
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Zitat von GreenJ

Zitat von laoze
der Pure hat doch auch keine Freigabe für ne C, oder?



der hat ja auch keine freigabe für die c

aber ich hab ja nen neuen rahmen der f mir geholt und dafür hat sie ne freigabe

edit: hab jetzt mein profil auf f aktualisiert



na dann hoffen wir mal, dass du auch die felgen von der F hast, sonst kannste dir die Freigabe an den hut stecken!
stichwort felgen- und reifenbreite ...

edit: okay, ich habs grad gesehen ... vergiß es

zuletzt bearbeitet 04.03.2010 15:02 | nach oben springen

#14

RE: power pure und m5

in Ninja ZX-R Burnout 04.03.2010 15:02
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

hab eine ganz günstig bei ebay geschossen für 30 euro und sie ist schon angekommen muss nur verbaut werden

hab schon so ziemlich an alles gedacht... nur macht mir noch der tank sorgen, hab gehört das der von der f anders sein soll??? aber keine ahnung, werd ich sehen wenn der rahmen aus dem pulverbeschichten wieder zurück ist...

hat alles eigentlich angefangen weil ich das heck von der f geil fand... und dann hatte ich die sachen da aber dann hätte ich am heckrahmen viel schweißen müssen und darauf hat ich kein bock

zuletzt bearbeitet 04.03.2010 15:04 | nach oben springen

#15

RE: power pure und m5

in Ninja ZX-R Burnout 04.03.2010 16:55
von Imperator316 • Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte

Warum nicht einfach die C verkaufen und gleich auf eine gebrauchte F umsteigen? :)

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#16

RE: power pure und m5

in Ninja ZX-R Burnout 04.03.2010 17:00
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

Zitat von Imperator316
Warum nicht einfach die C verkaufen und gleich auf eine gebrauchte F umsteigen? :)



weil alles so nach und nach kam... zuerst heckverkleidung, dann heckrahmen und schwinge und am ende dann der rahmen...

aber alles in allem hätte mich der verkauf meiner und der kauf einer vernünftigen f minimum 2500 euro mehr gekostet, mit allem schnik schnak...

so komme ich mit 1500 maximal davon, und genauso wie ich sie haben will und da weis ich was dran ist weil ich meine alte immer selber gepflegt und eingestellt habe (der motor und antrieb bleibt ja der selbe)...

außerdem schraube ich gern... so hab ich dann spiel, spaß und spannung

und ich kann auch in dem zug alle lagerwechseln und alles was noch an beweglichen teilen ist überprüfen und hab dann lange spaß an meiner maschine

und außerdem hab ich sie direkt in dem zuge auch noch pulverbeschichtet, was ich nicht bei ner neuen gemacht hätte weil ich sie nicht auseinandergebaut hätte

zuletzt bearbeitet 04.03.2010 17:01 | nach oben springen

#17

RE: power pure und m5

in Ninja ZX-R Burnout 04.03.2010 17:57
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

und wat machste mit den vorderen motorhalterungen des f-rahmens? lässt du die frei oder
haste dir auch nen F-motor besorgt???

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#18

RE: power pure und m5

in Ninja ZX-R Burnout 04.03.2010 18:14
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

wenn das stimmt !! wirst wohl auch ein neuen tank brauchen! Tank längen unterschiede Zx9r 98 - 99 bis 2000 - 2001
und wenn dann noch ein paar teile dazukommen die nicht passen dann war das mit den 1500 anstat 2500 ne milchmädchen rechnung

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#19

RE: power pure und m5

in Ninja ZX-R Burnout 04.03.2010 18:14
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

die lasse ich frei... denn der motor der c hält ja auch an den gleichen stellen ohne diese halter, somit kann der auch an der f halten

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#20

RE: power pure und m5

in Ninja ZX-R Burnout 04.03.2010 18:17
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

Zitat von marek78
wenn das stimmt !! wirst wohl auch ein neuen tank brauchen! Tank längen unterschiede Zx9r 98 - 99 bis 2000 - 2001
und wenn dann noch ein paar teile dazukommen die nicht passen dann war das mit den 1500 anstat 2500 ne milchmädchen rechnung



da werd ich schauen ob das wirklich so ist, glaube das nicht aber man kann ja nie wissen und ausprobieren kann ich es ja da ich den rahmen und den tank schon hier hab ... und ne milchmädchen rechnung ist es ja nicht... da man nen tank für maximal 200 bekommt und ich meinen bestimmt im guten zustand für 100 dann wegbekomme... also doch nur 100 zuzahlung!!!

auch wenn es einige andere teile sind die ich brauch... werd eh nichts neu kaufen sondern gebraucht und da lohnt sich der umbau immer...

im endeffekt macht es mir doch spaß dran rumzubasteln und wenn ich spare macht es doppelt soviel spaß

zuletzt bearbeitet 04.03.2010 18:19 | nach oben springen


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