#21

RE: power pure und m5

in Ninja ZX-R Burnout 04.03.2010 18:20
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

da hast recht kann man nur hoffen das auch alles so klapt wie man es sich vorstellt

nach oben springen

#22

RE: power pure und m5

in Ninja ZX-R Burnout 04.03.2010 18:22
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

Zitat von marek78
da hast recht kann man nur hoffen das auch alles so klapt wie man es sich vorstellt



und wenn nicht hab ich maximal den normalen preis ausgegeben und bin dann trotzdem glücklich

das gute ist ja das man manchmal so richtige schnapper macht, wie ich mit hinterrad für 30 euro mit bremsscheibe...

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen