#1

Wie bekomm ich den DB Killer von meinem Sebring weg??? hatt er überhaupt einen...???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.03.2010 21:14
von Andrew007 (gelöscht)
avatar

hallo leute, hab mir vor ein paar tagen gedanken über den DB Killer gemacht, der in den auspuffanlagen meistens drin steckt. hab mir überlegt wie sich mein bike wohl ohne den DB killer so anhört, intressehalber voher naher evekt usw... ich bin zu meinem bike gelaufen und wollte schauen wo die befestigung oder schrauben für den DB killer sind. leider habe ich an meinem sebring keine schrauben oder änliches gefunden um ihn raus zu bekommen. hat der Sebring eigentlich einen DB killer??? wen ja wie geht er da raus...??? wer kann mir da mal nen tipp oder rat geben..??? wär klasse leute. grüßle Andrew

nach oben springen

#2

RE: Wie bekomm ich den DB Killer von meinem Sebring weg??? hatt er überhaupt einen...???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.03.2010 21:18
von krypto • Speed-Junkie | 281 Beiträge | 281 Punkte

müsstest schon sagen welchen auspuff du da genau hast sonst wird dir keiner helfen können

nach oben springen

#3

RE: Wie bekomm ich den DB Killer von meinem Sebring weg??? hatt er überhaupt einen...???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.03.2010 21:23
von Andrew007 (gelöscht)
avatar

hab in meinem fahrzeugschein geschaut dort steht er aber nicht drin.? habs gerade eben vestgestellt. vieleicht hilft dir das bild weiter, schau mal auf meine HP, http://andreas-lovrecic.magix.net/

nach oben springen

#4

RE: Wie bekomm ich den DB Killer von meinem Sebring weg??? hatt er überhaupt einen...???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.03.2010 21:23
von potty • *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte

oder ein foto davon wenn der auspuff ganz neu ist sind da keine schrauben sonderen gepopniehtet ganz unten drunter die kannst du dann nur aufbohren aber ich weiß nicht was du da für einen hast!

nach oben springen

#5

RE: Wie bekomm ich den DB Killer von meinem Sebring weg??? hatt er überhaupt einen...???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.03.2010 21:25
von Andrew007 (gelöscht)
avatar

das nervt mich selbst. hab das bike vom kumpel, muss ihn mal fragen was das für nen sebringauspuff ist

nach oben springen

#6

RE: Wie bekomm ich den DB Killer von meinem Sebring weg??? hatt er überhaupt einen...???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.03.2010 21:26
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

wenn müsste der bei dir von hinten/unten rein gesteckt sein. musst mal den endtopf vom zwischenrohr trennen und dann gucken.

nach oben springen

#7

RE: Wie bekomm ich den DB Killer von meinem Sebring weg??? hatt er überhaupt einen...???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.03.2010 21:27
von Andrew007 (gelöscht)
avatar

werd ich mal machen danke dir

nach oben springen

#8

RE: Wie bekomm ich den DB Killer von meinem Sebring weg??? hatt er überhaupt einen...???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.03.2010 21:53
von Monster • Ninja-Fetischist | 1.337 Beiträge | 1337 Punkte

Manche Auspufftöpfe haben keinen Killer....z.B. der Harpoon hatte auch keinen.....

nach oben springen

#9

RE: Wie bekomm ich den DB Killer von meinem Sebring weg??? hatt er überhaupt einen...???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.03.2010 21:55
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.583 Beiträge | 5602 Punkte

also wenn ich das auf deinen Bildern richtig sehe, sind da keine Blindnieten verbaut.

Vielleicht hast Du ja auch nur einen ganz normalen Zubehörschalldämpfer. Ohne entfernbaren DB-Eater!

nach oben springen

#10

RE: Wie bekomm ich den DB Killer von meinem Sebring weg??? hatt er überhaupt einen...???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.03.2010 22:47
von Andrew007 (gelöscht)
avatar

pmarkus, hab ihn gerade weg gemacht und sihe da... wie du schon sagtest von unten zwischen dem zwischenrohr und dem krümmer.
dort ist eine kleine schraube die keinen sinn ergibt, wahrscheinlich war da mal ein DB killer drin und der wurde damals schon raus gemacht der sebring ist ja schon echt klasse vom saund, aber ich wollte halt wissen ob er noch etwas lauter werden kann danke euch allen schlaft schön biba

nach oben springen

#11

RE: Wie bekomm ich den DB Killer von meinem Sebring weg??? hatt er überhaupt einen...???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.03.2010 22:47
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
nach oben springen

#12

RE: Wie bekomm ich den DB Killer von meinem Sebring weg??? hatt er überhaupt einen...???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 04.03.2010 10:19
von mopped-dennis • Übernachtet im Forum! | 2.048 Beiträge | 2048 Punkte

Mir scheint auch, als wenn da kein DB-Killer verbaut ist.

nach oben springen

#13

RE: Wie bekomm ich den DB Killer von meinem Sebring weg??? hatt er überhaupt einen...???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 04.03.2010 14:25
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

Zitat von mopped-dennis
Mir scheint auch, als wenn da kein DB-Killer verbaut ist.


wer lesen kann ist klar im vorteil

nach oben springen

#14

RE: Wie bekomm ich den DB Killer von meinem Sebring weg??? hatt er überhaupt einen...???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.03.2010 11:41
von Andrew007 (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#15

RE: Wie bekomm ich den DB Killer von meinem Sebring weg??? hatt er überhaupt einen...???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.03.2010 14:44
von Kabeldrachen • Ninja-Treiber | 80 Beiträge | 80 Punkte

NOS ??


rein zu optik zwecken verbaut oder ?

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029549 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen