#21

RE: Frage zu Tank 636 B

in Ninja-Saftbar 15.03.2010 19:44
von COE Ninja • Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte

ist meistens wenn ich die abstelle inne Garage die zieht sich dann über den deckel wohl luft so hört sich das an kann man das überprüfen ob die entlüftung zu ist oder so??

nach oben springen

#22

RE: Frage zu Tank 636 B

in Ninja-Saftbar 17.04.2010 08:22
von COE Ninja • Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte

Gibbet den da nen schlauch zum tank der zu sein könnte oder wie läuft das beim Moped????

nach oben springen

#23

RE: Frage zu Tank 636 B

in Ninja-Saftbar 17.04.2010 11:08
von le-ninja • *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte

meine b hat auch immer gepfiffen wenn der tank zur neige ging...aber wusst ich wenigstens immer bald geht die reserveleucht an!
Mega sparen kann man glaube mit keinem Bike, dafür werden sie ja auch nicht gebaut, also bei guter vollgasfahrt hab ich nen tank auf 70km leer gefahren (komplett Dosenbahn) normal gut 200km...wenn sie will frisst die b wie jedes andere würde ich sagen.

nach oben springen

#24

RE: Frage zu Tank 636 B

in Ninja-Saftbar 21.06.2018 06:46
von Rph • Gummibrenner | 18 Beiträge | 132 Punkte

Also ich hab mit meiner b schon 278km geschafft und bin immer noch zur Zapfsäule gekommen...😎 Fahre aber trotzdem immer Recht sportlich!

Mir ist aber schon aufgefallen, das die b mit der Einspritzung wesentlich weniger schluckt, als meine alte 900rr fireblade mim Vergaser.... Und zwar ganze 2 Liter, was ich trotz mehr ccm und ineffizienterer Vergaser Technologie, für ein Motorrad Recht viel finde.

zuletzt bearbeitet 21.06.2018 06:50 | nach oben springen

#25

RE: Frage zu Tank 636 B

in Ninja-Saftbar 22.06.2018 10:08
von Gelle002 • Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte

8 Jahre... hut ab
aber wenn wir schon dabei sind: mit meine 600J habe ich auch schon 350 km geschafft... allerdings gemütliches cruisen über Land auf dem Weg von Neuss nach Jena ...

nach oben springen

#26

RE: Frage zu Tank 636 B

in Ninja-Saftbar 22.06.2018 17:30
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Ist doch lustig, sieht man mal, wer nicht mehr dabei ist.

nach oben springen

#27

RE: Frage zu Tank 636 B

in Ninja-Saftbar 22.06.2018 19:03
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Hab die b mit akra komplett Anlage würde mich interessieren was das mit dem. PC bringt :) villt investiere ich dich nochmal bißchen was :)

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 79 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029457 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen