#1

Kanzel

in Ninja-Plastik-Bunker 23.03.2010 23:15
von Orange95 • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo von nem Neuling Hab mal ne bescheidene Frage! Bin seid kurzem stolzer Besitzer einer 9er Bj 95-soweit so gut,einziges Manko: Hätte gerne ein neues Gesicht,sprich das der 2000er!!!Angeblich passt das nicht an die alte Seitenverkleidung (und eventuell passen die Verschraubungspunkte nicht)!Kann mir jemand Tipps geben?

nach oben springen

#2

RE: Kanzel

in Ninja-Plastik-Bunker 23.03.2010 23:44
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

an die 9er B passt die nicht das ist richtig hättest ne 9er c dann hätt das schon gepasst

nach oben springen

#3

RE: Kanzel

in Ninja-Plastik-Bunker 24.03.2010 00:03
von Orange95 • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Sprichst Du da aus eigener Erfahrung?Passen nur die Verschraubungspunkte zur Seitenverkleidung nicht oder zum Rahmen?

nach oben springen

#4

RE: Kanzel

in Ninja-Plastik-Bunker 24.03.2010 00:57
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

Zitat von Orange95
Sprichst Du da aus eigener Erfahrung?Passen nur die Verschraubungspunkte zur Seitenverkleidung nicht oder zum Rahmen?



die verkleidung ist einfach ganz anders, und der rahmen auch... somit ist es nicht möglich die verkleidung einfach dran zu passen... natürlich kannst du mit erheblich viel aufwand die verkleidung dran bekommen, aber ich denke mal da wirst du so um die einige hundert euro für ausgeben + die verkleidungsteile, scheinwerfer usw und lackierung bist du an einem preis der lieber deine b verkaufen lässt und dann ne 9er e kaufen lässt

nach oben springen

#5

RE: Kanzel

in Ninja-Plastik-Bunker 24.03.2010 21:08
von Orange95 • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Sehr ernüchternd-aber wer nicht fragt... Ging mir eigentlich nur um die getrennten Scheinwerfer,kann dann aber auch mit dem Monoglupscher gut leben! Danke jedenfalls

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029548 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen