#1

Reperaturarbeiten ZX7R

in Ninja-Plastik-Bunker 24.03.2010 17:00
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

Hi Leute. Hab mich gestern auf Rollsplitt auf die Schnauze gelegt! Hab heute bei Licht mal richtig geguckt. Die rechte Seitenverkleidung hat es übel mitgenommen. Hab mir schon ne gebrauchte bestellt. Aber die Front hat auch einen Riss den ich irgendwie verschlissen will und dann lacken will. Hat da jemand erfahrungen mit was am besten hält und vielleicht nicht so teuer ist. Habe beim Auto schon mal was an ner Stoßstange mit Glasfasermaten gemacht. Hält das wohl auch ma Mopped. Der Arzt hat mir nen Gips verpasst das der Bruch verheilt. Jetzt muss nur noch die Ninja wieder ganz werden.

nach oben springen

#2

RE: Reperaturarbeiten ZX7R

in Ninja-Plastik-Bunker 24.03.2010 18:00
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

mein beileid das ist bitter. mit gfk hält das nicht muss schweißen lassen. hier im forum war doch einer der sowas macht oder?

nach oben springen

#3

RE: Reperaturarbeiten ZX7R

in Ninja-Plastik-Bunker 24.03.2010 23:38
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

Danke. Mein Fuß wird schon wieder. Der Gips muss nur 3-4 Wochen dran bleiben. Durfte ja wenigstens wieder sofort nach Hause. Muss dann mal gucken habe hier nen Motorradladen um die Ecke der Kunstoffschweißen macht muss mit dem mal nen guten Kurs aushandeln.

nach oben springen

#4

RE: Reperaturarbeiten ZX7R

in Ninja-Plastik-Bunker 25.03.2010 06:54
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das wohl das beste, denn alles andere ist nicht von langer dauer. wenn es dann lackst und der mist reißt wieder hast auch nichts gekonnt.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029548 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen