#1

Wie gut ist der BT015F?

in Ninja ZX-R Burnout 31.03.2010 23:20
von Meden81 • Ninja-Treiber | 80 Beiträge | 80 Punkte

Hallo Leute!Wollte mal fragen wie gut dieser Reife ist?Hatte auf meiner SV650s früher MPP 2 ct.Ist ein sehr guter Reifen.Der Vorderreifen meiner Zx600P die ich mir gerade erst gekauft habe ist runter soll ich lieber gleich wechseln oder ist der Bt ebenbürtig(Mache mir mehr aus Grip als auf Laufleistung).

nach oben springen

#2

RE: Wie gut ist der BT015F?

in Ninja ZX-R Burnout 02.04.2010 00:21
von HuMMeL • Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte

Deke da wirst du kaum Erfahrungsberichte zu finden

BT015 ist eher so ne Spezialsache, der wurde damals (2006) für die Blades entwicjkelt und später aber auch für andere Supersportler frei gegeben.
Beruht meines Wissens nach auf dem BT014, welcher aber auch nichtmehr auf dem Stand der Zeit ist.

Denke mal mit einem BT016 oder Pipo 2CT etc. ist man besser bedient, da diese Reifen wesentlich neuer vom Stand der Technik sind.

nach oben springen

#3

RE: Wie gut ist der BT015F?

in Ninja ZX-R Burnout 02.04.2010 11:03
von Mohawk • des Königs Tabak | 12.016 Beiträge | 12264 Punkte

Den hatte die Hayabusa 1999 schon als Erstbereifung drauf, also nicht mehr ganz up to date. Wenns denn ein BT sein soll, dann würde ich auch den BT016 wählen.

nach oben springen

#4

RE: Wie gut ist der BT015F?

in Ninja ZX-R Burnout 02.04.2010 13:34
von Meden81 • Ninja-Treiber | 80 Beiträge | 80 Punkte

Danke für eure Meinung!Also doch lieber wieder MPP 2ct

nach oben springen

#5

RE: Wie gut ist der BT015F?

in Ninja ZX-R Burnout 22.04.2010 11:58
von remmi82 • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Habe gestern meinen Dealer mal drauf angesprochen. Er meint, dass man als Normal-User (Nichtrennfahrer) außer im Verschleiß keinen Unterschied merken wird, wenn dann nur marginal!!!!
Was daran ist merke ich, wenn ich zum ersten mal den Reifen tausche

nach oben springen

#6

RE: Wie gut ist der BT015F?

in Ninja ZX-R Burnout 22.04.2010 12:01
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Sonst hau dir doch den neuen Power Pure drauf

nach oben springen

#7

RE: Wie gut ist der BT015F?

in Ninja ZX-R Burnout 22.04.2010 15:26
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

oder benutz die suchfunktion

nach oben springen

#8

RE: Wie gut ist der BT015F?

in Ninja ZX-R Burnout 06.05.2010 22:06
von Frosti • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

Hatte den BT015 als Serienausstattung auf der 600P. Haltbarkeit Hinterreifen 4 tkm, Grip war mittelprächtig.
Naja......
Fahre jetz Conti Sport Attack und : a) mehr Grip bei kalten bedingungen, besseres Handling, keine Rutscher beim Rausbeschleunigen - Top Reifen!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 83 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029457 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen