#1

Klappern ZX10R Bj.08!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.04.2010 19:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
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Hallo Leute! Bin schon am verzweifeln, da meine 10er bei niedrigen Drehzahlen (bis ca. 7000 U/min), ein nervendes Dröhnen bzw. Vibrieren fabriziert. Hab schon sämtliche Verkleidungs-und sonstige Schrauben nachgezogen, NICHTS!!!! Vielleicht hat jemand ne Lösung für mich!!! Grüße,Tom

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#2

RE: Klappern ZX10R Bj.08!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.04.2010 19:34
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

hast nicht noch garantie?

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#3

RE: Klappern ZX10R Bj.08!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.04.2010 19:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
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Doch, aber trotzdem würde ich gerne wissen, was da los ist!!!!

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#4

RE: Klappern ZX10R Bj.08!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.04.2010 19:42
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

da würde ich garnichts anfassen. immer zum händler schieben wenn allein anfängst hast die arschkarte. kilingt komisch ist aber so.

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#5

RE: Klappern ZX10R Bj.08!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.04.2010 20:29
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

entweder dein Zündschloss oder du solltest mal vorne an der Ramair die Spitze deiner Seitenverkleidungen kontrollieren , bist du nicht der erste wobei die meisten das bei 4000 u/m haben

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#6

RE: Klappern ZX10R Bj.08!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.04.2010 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
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Wie Zündschloss? Wo genau muss ich schauen? Aber schönen Dank schon Mal.

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#7

RE: Klappern ZX10R Bj.08!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.04.2010 09:17
von cool_simpson2 • Speed-Junkie | 498 Beiträge | 498 Punkte

Mein Dealer hat gesagt das es aus dem inneren des Zündschlosses kommt.
Kann man austauschen, is aber doof, hat er gesagt.
Er hat mir dann Graphitöl rein, und seit dem is das nervige Vibrieren weg.
Oder die vordere Verkleidung kontrollieren wie Seth geschrieben hat.

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#8

RE: Klappern ZX10R Bj.08!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.04.2010 15:39
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.373 Beiträge | 7430 Punkte

Zitat von Seth
entweder dein Zündschloss oder du solltest mal vorne an der Ramair die Spitze deiner Seitenverkleidungen kontrollieren , bist du nicht der erste wobei die meisten das bei 4000 u/m haben


ist auch klar,das halbe Mopped wird ja nur noch mit Klettband zusammengehalten,hab das auch mit der Spitze zum Scheinwerfer hin,
wenn die sich durch den Winddruck ablöst gibt es auch reichlich vibrationen,vorallem erstmal drauf kommen

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#9

RE: Klappern ZX10R Bj.08!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.04.2010 05:19
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

gewoehn dich einfach dran...

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#10

RE: Klappern ZX10R Bj.08!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2010 12:11
von adi • Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte

hi.

KAWA DIE NICHT KLAPERT IST ENDWEDER AUS ODER KAPUT

mfg adrian...

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#11

RE: Klappern ZX10R Bj.08!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2010 12:37
von Sj1 • Kurvenräuber | 167 Beiträge | 167 Punkte

dem stimme ich Kommentarlos zu :-)

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#12

RE: Klappern ZX10R Bj.08!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.05.2010 14:44
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Da muessen die aber die Euro modelle anders bauen, bei meiner klappert oder vibriert nix aussergewoehnliches.

Halt nur der normale Stress wenn der Adrenalinrausch anfaengt und ich anfang zu zittern, dann vibrierts Moped auch...

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#13

RE: Klappern ZX10R Bj.08!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.05.2010 16:32
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Kollege und ich haben jeweils einmal die ganze Front (Scheinwerfer,Spiegel,Verkleidung,Tacho,Verkleidunghalter) abgebaut (abbauen müssen) und seit dem schnarrt nix mehr

zuletzt bearbeitet 04.05.2010 16:32 | nach oben springen

#14

RE: Klappern ZX10R Bj.08!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.06.2016 14:04
von dykey • Windel-Wetzer | 9 Beiträge | 28 Punkte

Hallo Leute,

möchte das Thema noch kurz hoch fahren. Bin von meiner 9-er auf die 10-er 2008 umgestiegen. Habe auch dieses Vibrieren vorne bei ca. 4000 upm. Weiß mittlerweile jemand wo das her kommt?

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#15

RE: Klappern ZX10R Bj.08!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.06.2016 14:28
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 610 Beiträge | 733 Punkte

bei mir war's der Tacho, der vorne rumklapperte. Hab den vorne ein bisschen unterfüttert, jetzt ist Ruhe.

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#16

RE: Klappern ZX10R Bj.08!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.06.2016 14:33
von dykey • Windel-Wetzer | 9 Beiträge | 28 Punkte

Zitat von blaue_neuner im Beitrag #15
bei mir war's der Tacho, der vorne rumklapperte. Hab den vorne ein bisschen unterfüttert, jetzt ist Ruhe.


Danke schon mal! Wo meinst mit vorne? An der Verschraubung?

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#17

RE: Klappern ZX10R Bj.08!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.06.2016 15:35
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 610 Beiträge | 733 Punkte

hm, nö, unter der Scheibe. Die Tachoeinheit ist da nicht verschraubt, sondern liegt nur auf der Verkleidung auf, bzw. wird durch die Scheibe und die RamAir-Öffnung fixiert...

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#18

RE: Klappern ZX10R Bj.08!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.06.2016 22:46
von dykey • Windel-Wetzer | 9 Beiträge | 28 Punkte

supi berichte morgen

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#19

RE: Klappern ZX10R Bj.08!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.06.2016 22:06
von dii • Ninja-Treiber | 15 Beiträge | 72 Punkte

Hab das Problem auch mit dem vibrieren - hab alles versucht aber bekomme den Mist nicht weg. Bei mir ist es bei ca. 3.000 - 4.000 u/m.

@blauer_neuner kannst du mir das näher erklären wo du genau meinst ?

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#20

RE: Klappern ZX10R Bj.08!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.06.2016 22:06
von dii • Ninja-Treiber | 15 Beiträge | 72 Punkte

Zitat von blaue_neuner im Beitrag #17
hm, nö, unter der Scheibe. Die Tachoeinheit ist da nicht verschraubt, sondern liegt nur auf der Verkleidung auf, bzw. wird durch die Scheibe und die RamAir-Öffnung fixiert...


Kannst du mir genau erklären wo du meinst - hab es net verstanden.

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