#1

Blinkeranzeige rechts geht nicht !!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.04.2010 16:11
von diddi40 • Speed-Junkie | 432 Beiträge | 432 Punkte

Hallo Kollegen

brauche mal eure Hilfe !seit heute geht plötzlich meine rechte Blinkeranzeige im Cokpit nicht, aber nur die Anzeige für den rechten. Ist da die Birne durchgeknallt oder woran kann das liegen, und falls die Birne wie komm ich daran,??
ist ne 9er C

schon mal Danke im vorraus

gruß diddi

nach oben springen

#2

RE: Blinkeranzeige rechts geht nicht !!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.04.2010 11:24
von diddi40 • Speed-Junkie | 432 Beiträge | 432 Punkte

weiss keiner Rat was es sein könnte??

nach oben springen

#3

RE: Blinkeranzeige rechts geht nicht !!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.04.2010 11:31
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Hast doch selbst schon geschrieben,glimmel kaputt!

nach oben springen

#4

RE: Blinkeranzeige rechts geht nicht !!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.04.2010 11:32
von Stefan-ZX12R • "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte

Moin Diddi.

Ich hatte zwar nur die B aber ich denk das is nicht viel anders.

Also wenn du die scheibe abnimmst, kommste von hinten an den Halter ran für die Instrumente. Müssten drei Schrauben sein.

Dann kannste die Stecker entfernen und die Tachoeinhait abnehmen.

Der Deckel is von hinten verschraubt. Die Schrauben lösen und du kannst den Deckel abnehmen und hast vollen Zugriff auf die Birnchen

nach oben springen

#5

RE: Blinkeranzeige rechts geht nicht !!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.04.2010 11:33
von diddi40 • Speed-Junkie | 432 Beiträge | 432 Punkte

moin
danke, werd mich dann gleich mal dranmachen zu wechseln

gruß diddi

nach oben springen

#6

RE: Blinkeranzeige rechts geht nicht !!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.04.2010 11:39
von Stefan-ZX12R • "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte

Gutes gelingen

nach oben springen

#7

RE: Blinkeranzeige rechts geht nicht !!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.04.2010 11:48
von diddi40 • Speed-Junkie | 432 Beiträge | 432 Punkte

so, grad mal versucht . Zündung an mit Licht, plötzlich gehn vorne rechts und hinten links keine Bliner, dann mit Licht aus geht alles und beim 2ten Versuch geht auch die Blinkeranzeige im Cokpit wieder, bin grad ziemlich ratlos, könnte Kontaktspray helfen? wenn ja wohin ??

gruß diddi

nach oben springen

#8

RE: Blinkeranzeige rechts geht nicht !!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.04.2010 11:55
von Stefan-ZX12R • "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte

Vielleicht nen wackler

nach oben springen

#9

RE: Blinkeranzeige rechts geht nicht !!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.04.2010 12:38
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Batterie!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen