#1

IXIL Sportauspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.04.2010 13:25
von ninja99 • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Hey Leute!

Hab bei ebay nen IXIL Sportauspuff für meine 600G gefunden der ist günstig und sieht auch noch gut aus bloß wie ist die Verarbeitung und der Klang?Von Louis hab ich grad ein Prospekt bekommen die haben den Hurric im Angebot!Welcher ist nun besser?Bitte helft mir

nach oben springen

#2

RE: IXIL Sportauspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.04.2010 16:15
von Christiano (gelöscht)
avatar

nimm den Hurric. Damit sind viele hier sehr zufrieden.

nach oben springen

#3

RE: IXIL Sportauspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.04.2010 18:21
von ninja99 • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Das werd ich auch machen hab gelesen das sehr viele mit Hurric zufrieden sind

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65246 Themen und 2029609 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen