#1

Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.03.2010 11:44
von Redrunner • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

Hi Leute habe eben das Prospekt von Louis bei mir im Briefkasten gefunden und siehe da den BOS Alu Endtopf für meine B zumindest gibt es für 199€ anstatt 399€ das ist doch mal nicht schlecht ! Bin voll Happy, hoffe das er bald kommt das ich ihn endlich dran bauen kann ! Das Angebot gilt auch für andere Kawasaki Modelle !

nach oben springen

#2

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.03.2010 12:26
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

BOS wollte ich nicht haben wollen

nach oben springen

#3

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.03.2010 12:30
von Redrunner • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

Warum ?

nach oben springen

#4

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.03.2010 12:31
von potty • *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte

nicht der überzeugenste sount!!

nach oben springen

#5

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.03.2010 12:34
von Redrunner • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

Das ist mir auch klar ! Wollte eigentlich auch einen kurzen Akrapovic Hexagonal topf aber Preislich sind das halt riesen unterschiede ! Wäre der jetzt nicht so günstig dann hätte ich auch nicht zugeschlagen !

nach oben springen

#6

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.03.2010 12:43
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

ich hatte mal so einen und finde den vom sound her echt nicht geil, habe immer nur den motor gehört, selten mal den auspuff

nach oben springen

#7

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.03.2010 12:46
von Redrunner • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

Hab momentan den Originalen Dämpfer drauf da wird der BOS schon besser sein denke ich ! Hab noch nen BMC Luftfilter drinn der dröhnt auch nicht schlecht !

nach oben springen

#8

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.03.2010 12:48
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

Also ich hatte mal zeitweise nen BOS Titan auf meiner G drauf... ich muss sagen der klang nicht schlecht.
Wobei mir der Leo der jetzt drauf ist auch noch ne ganze Spur besser gefällt

nach oben springen

#9

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.03.2010 13:42
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

dann optimier lieber deine Originaltröte , ist besser als n Bos topf

nach oben springen

#10

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.03.2010 13:58
von Runner • "Dauerscanner" | 1.980 Beiträge | 1980 Punkte

bei mir war ein Bos drauf, als ich das bike gekauft hab. hab nu übern Winter den Sound etwas verbessert

jetzt bollert der auch mit DB killer ganz ordentlich :)

nach oben springen

#11

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.03.2010 15:33
von diddi40 • Speed-Junkie | 432 Beiträge | 432 Punkte

Zitat von Runner
bei mir war ein Bos drauf, als ich das bike gekauft hab. hab nu übern Winter den Sound etwas verbessert

jetzt bollert der auch mit DB killer ganz ordentlich :)




hi
wie haste den denn verändert??

gruß diddi

nach oben springen

#12

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.03.2010 15:40
von Runner • "Dauerscanner" | 1.980 Beiträge | 1980 Punkte

Hab die Nieten hinten aufgebohrt, dann das Perforierte Rohr rausgezogen und einen teil der Löcher verschlossen, indem ich einfach ein Rohrstück drangeschweißt hab
hat so eigentlich den selben effekt wie den dämpfer kürzen, es wird einfach weniger Schall gebrochen. Und sehen kanns auch keiner



nach oben springen

#13

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.03.2010 15:42
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

jetzt schon

nach oben springen

#14

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.03.2010 15:43
von diddi40 • Speed-Junkie | 432 Beiträge | 432 Punkte


meine nächste Aktion

nach oben springen

#15

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.03.2010 17:55
von günnikologe • Speed-Junkie | 222 Beiträge | 222 Punkte

versuchs doch mal mit ixil in shorty-ausführung,
hab den und der ist einfach geil

nach oben springen

#16

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.03.2010 21:44
von tomsen • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte

[quote="Runner"]Hab die Nieten hinten aufgebohrt, dann das Perforierte Rohr rausgezogen und einen teil der Löcher verschlossen, indem ich einfach ein Rohrstück drangeschweißt hab
hat so eigentlich den selben effekt wie den dämpfer kürzen, es wird einfach weniger Schall gebrochen. Und sehen kanns auch keiner



na aber hat doch die selbe funktion als wenn du zu polo gehst und dir nen maker kaufst für 29 euro und wer kommt auch von der anderen seite rein gesteckt das ihn keiner sieht. geht ganz einfach.

nach oben springen

#17

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.03.2010 19:00
von MasterT • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

wie steht ihr denn zur legalität, bzw gibt es erfahrungswerte ob mich unsere Freunde in blau hochnehmen wenn ich den db-killer entferne bzw einen db maker einsetze?

nach oben springen

#18

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.03.2010 19:13
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Ich fahr den Bos an der 00er 6er ohne DB eater. Mir gefällt der Klang.
Die meisten hier stehen jedoch nicht auf guten Klang sondern hauptsächlich lauten Krach. Von daher können diese Dubbel gar nicht mitschwätzen wenns um gut klingende Pötte geht

nach oben springen

#19

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.03.2010 19:34
von Runner • "Dauerscanner" | 1.980 Beiträge | 1980 Punkte

Ich lach dich dann aus, wenn sie dir dein Mööpi auf den Hänger laden, und ich an dir vorbeifahre

nach oben springen

#20

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.03.2010 19:47
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Dazu wirds nicht kommen weil ich dann einfach den Eater ausm Kofferraum nehm und wieder reinschraube. Wenn sie dich jedoch filzen und du hast nen umgebastelten Eater bist du es der aufn Hänger geladen wird. Dann lach ich

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65249 Themen und 2029617 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen