#21

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.03.2010 19:51
von Frog • "Häuptling Qualmende Socke" | 4.357 Beiträge | 4357 Punkte

bos ist viel zu leise

nach oben springen

#22

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.03.2010 19:54
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Hat dafür nen schönen Sound

nach oben springen

#23

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.03.2010 19:57
von MasterT • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

ich lege auch wert auf einen kernigen sound und etwas lauter sollte er auch sein.
hab nun einen BOS hinter mit liegen muss ihn nur noch montieren und wenn mir das nicht ausreicht...

meinste die schrauben den db killer ab und schauen nach ob der gekürzt ist?

nach oben springen

#24

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.03.2010 20:00
von Frog • "Häuptling Qualmende Socke" | 4.357 Beiträge | 4357 Punkte

Zitat von Sepp.
Hat dafür nen schönen Sound


kumpel hatte den auf der r1 da haste kein sound gehört war wie orginal hat jetzt akrapovic

nach oben springen

#25

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.03.2010 20:02
von Sepp. (gelöscht)
avatar

R1 is ja auch ein Fahrrad

nach oben springen

#26

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.03.2010 20:09
von Frog • "Häuptling Qualmende Socke" | 4.357 Beiträge | 4357 Punkte
nach oben springen

#27

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.03.2010 21:18
von Redrunner • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

Lag bestimmt am Motorrad selber und nicht am Auspuff ! Hab heut die Nachricht bekommen das mein Auspuff unterwegs ist ! Hoffentlich kommt er bald ! @ Sepp: du kommst doch aus meiner nähe(Stuttgart), oder ?

gruß Alex

nach oben springen

#28

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.03.2010 21:23
von Runner • "Dauerscanner" | 1.980 Beiträge | 1980 Punkte

Wie lang ist eigentlich der Ori DB killer von BOS? glaub, mein Vorbesitzer hat schon dran rumgeflext

nach oben springen

#29

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.03.2010 21:43
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Zitat von Redrunner
Lag bestimmt am Motorrad selber und nicht am Auspuff ! Hab heut die Nachricht bekommen das mein Auspuff unterwegs ist ! Hoffentlich kommt er bald ! @ Sepp: du kommst doch aus meiner nähe(Stuttgart), oder ?

gruß Alex



Ich wohne grad in Esslingen a.N. jupp

nach oben springen

#30

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.03.2010 18:50
von Redrunner • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

So heute kam mein Bos und was ist ?????!!!!! Die Flitzpiepen von Louis haben mir den falschen geschickt ! Auf der Verpackung waren zwei verschiedene Aufkleber angebracht, einer mit der Modellbezeichnung = Yamaha R6 Bj.03 und eine mit meiner Modellbezeichnung ! Das Verbindungsrohr war ca 18cm. kürzer als das des Originaldämpfers ! Man wie ärgerlich, könnt grad an die Decke gehen !

gruß Alex

nach oben springen

#31

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.03.2010 20:05
von Japonic • Übernachtet im Forum! | 2.528 Beiträge | 2776 Punkte

Also ich hab auch nen BOS an meiner 7er drann und muss sagen der klingt eigentlich ganz gut und leise ist der auch nicht gerade.
Aufjedenfall lauter als der Motor
Mein DB killer ist aber offen evtl. liegt es daran, weil da eigentlich nix dem Schall im Weg steht.

nach oben springen

#32

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.03.2010 20:30
von trixx76 • Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte

Hab diesen Winter meinen BOS Carbon mit dB-Maker gegen einen HURRIC Supersport getauscht. Der HURRIC ist selbst mit dB-Eater um Welten lauter als der BOS und der Sound ist einfach klasse, außerdem ist der schön kurz Und gabs auch für 199,-

zuletzt bearbeitet 18.03.2010 20:31 | nach oben springen

#33

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.03.2010 20:25
von Schlüti • Ninja-Fetischist | 1.016 Beiträge | 1035 Punkte

Einfache Lösung: db-maker (ich meine, der kostet ca. 30€)
http://bos-exhausts.de/index.php?id=43&L=1
Der Sound kommt m. E. astrein.

nach oben springen

#34

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.03.2010 21:10
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

und schon ist man wieder im illegalen bereich

nach oben springen

#35

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.03.2010 14:09
von rapid • Kurvenräuber | 189 Beiträge | 189 Punkte

bos würd ich, allein schon der optik wegen, nicht nehmen

nach oben springen

#36

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.03.2010 14:28
von Redrunner • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

Warum ich find den optisch garnicht so schlecht !

nach oben springen

#37

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.03.2010 18:04
von rapid • Kurvenräuber | 189 Beiträge | 189 Punkte

Zitat von Redrunner
Warum ich find den optisch garnicht so schlecht !



wäre mir zu wuchtig für´s mopped.
aber is ja alles geschmacksache

nach oben springen

#38

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.03.2010 21:34
von Frazer • Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte

ich fahr auch den bos oval und find den klang echt super. klingt nich nach kreissäge, sondern schön dumpf!
musste schonmal jmd den killer rausschrauben um zu sehen, ob der bearbeitet ist?
hab meinen nämlich nachträglich wieder VERLÄNGERT auf originallänge, weil der vorbesitzer den leider gekürzt hat...pappenheimer

so kurz, dass er nichtmal bis in diese verjüngung der bos töpfe reichte..

in einer ebay auktion hab icxh mal die maße gesehen, war nen original aufkleber von bos auf der packung, 32x193mm



edit:
http://www.louis.de/_10054de1b6953bd4ba3...tnr_gr=10030700


wieso steht denn bei der G die artikelbez.
BOS ERSATZDAEMPFER
ZX6-R 98-01,EDELST.,EG-BE


ich dachte den gibt es nur in alu?! oder etwa auch in edelstahl?

zuletzt bearbeitet 29.03.2010 21:44 | nach oben springen

#39

RE: Aktion BOS Auspuff bei Louis !

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.04.2010 22:44
von Redrunner • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

Also Auspuff ist nun endlich gekommen und muss sagen bin absolut zufrieden schöner Klang genau so wie er sein sollte ohne einem auf die nerven zu gehen und der Durchzug ist echt viel besser geworden obwohl meine noch auf 34 PS gedrosselt ist kann man das sehr gut spüren !

gruß Alex

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65249 Themen und 2029617 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen