#1

Leovince ZZR1400

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.04.2010 19:01
von Armani666 • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Hab mir den Leovince SBK EVO II von Leovince für mein Baby ZZR1400 BJ: 03.2008. bestellt. Ich hoffe das bringt Soundmäßig etwas denn original ist sie einfach zu leise. Wenn Die Töpfe da sind werd ich mal ne Soundprobe reinstellen denn ich suche ebenfalls schon lange nach ner pasablen Soundprobe von dem Topf.Hat jemand Erfahrungen auf seiner 1400er mit nem Leo?

nach oben springen

#2

RE: Leovince ZZR1400

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.04.2010 19:56
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na dann lass später mal hören den bock.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65249 Themen und 2029617 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen