#21

RE: Wie heißt dieser Auspuff?

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.04.2010 00:48
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

.

Zitat von Lyrix

Und nein, da gehört eigentlich kein DB-Killer rein!




Is das nicht ne Schraube für´n DB Killer ???

zuletzt bearbeitet 09.04.2010 00:49 | nach oben springen

#22

RE: Wie heißt dieser Auspuff?

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.04.2010 09:15
von Lyrix • Speed-Junkie | 244 Beiträge | 263 Punkte

nein das ist keine!
Kommt wie gesagt kein DB-Killer dran eigentlich!

nach oben springen

#23

RE: Wie heißt dieser Auspuff?

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.04.2010 13:07
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

In der Garage steht doch ne rote 6er/9er passt der pott denn nicht?

achso...E-Nummer?

nach oben springen

#24

RE: Wie heißt dieser Auspuff?

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.04.2010 09:37
von Lyrix • Speed-Junkie | 244 Beiträge | 263 Punkte

Nee der passt nicht habe ne komplettanlage drunter!´
Naja jetzt kommt die komplette Anlage untern Hammer und ein néuer kommt dran!

zuletzt bearbeitet 16.04.2010 09:40 | nach oben springen

#25

RE: Wie heißt dieser Auspuff?

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.05.2010 11:53
von Schumi • Gummibrenner | 146 Beiträge | 146 Punkte

Ich würde vll mal gucken ob der vorbesitzer nicht die watte rausgeholt hat, weil original sehen die nieten wirklich nicht aus!

nach oben springen

#26

RE: Wie heißt dieser Auspuff?

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.05.2010 13:21
von Green Blizz • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hi,
dein Auspuff kommt, denke ich, von MP-Racing und es gibt keinen DB-Killer dafür da er für die Straße nicht zugelassen ist sonder für den Rennsport gemacht wurde. Habe diese Dreiecksform (ist ja eher selten) schon bei Anbietern bei Ebay gesehen. E-Nummer hat er soweit ich informiert bin auch nicht. Weiter Infos findest du unter http://mpracing.de/

Habe selbst Interesse an einem solchen Exhaust. Wie sind deine Erfahrungen die Lautstärke und Leistung betreffend??? Fahre im Moment noch den Originalkamin und möchte eigentlich einen von MP verbauen.

Gruß Green Blizz

nach oben springen

#27

RE: Wie heißt dieser Auspuff?

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.05.2010 14:35
von Lyrix • Speed-Junkie | 244 Beiträge | 263 Punkte

Hat sich alles schon geklärt, ist eine Komplettanlage von Shark gewesen und der Vorbesitzer hat nicht nur diw Watte
entfernt sondern das komplette innenleben durch ein normales rohr ersetzt!

nach oben springen

#28

RE: Wie heißt dieser Auspuff?

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.05.2010 12:15
von real • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

Meiner Meinung ist das auch ein falscher Dopf, hab noch nie die Abschrägung innen gesehen
Ist ja so gebaut, daß man mehr Schräglage fahren kann, ohne zu schleifen ber so ist das völlig
unnötig

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 52 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029471 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen