#21

RE: null check

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.04.2010 12:51
von messerjokkel • Speed-Junkie | 224 Beiträge | 224 Punkte

dass ja ätzend. d.h. also alle paar kilometer checken ob pötti noch dran ist. na wenn dass mal nicht nen heissen fuß auf dauer gibt.

nach oben springen

#22

RE: null check

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.04.2010 17:38
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Brauchst bestimmt so ne Dichtung rein, ich wette die fehlt..., die kannste aber auch passend machen wenn die anfangs nicht passt, nur bisschen dran schnippeln, feilen oder was auch immer noetig ist, dann passt das schon und der Puff is fest...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 58 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen