Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
So, das schöne grün hat nicht lange gehalten. Nach einem Sturz und Abflug in eine Wiese ist nun alles wieder hin. Wie beim letzten Sturz vor einem Jahr ist beim abbremsen das Vorderrad plötzlich blockiert. Sie fährt nun schon 30(!)Jahre Motorrad und kann es sich nicht erklären.
Sie hat sich die Schulter ausgerenkt gehabt, dauert hald ein Paar Wochen bis es gut ist. Das Moped ist noch zu retten. Ist ja nirgends eingeschlagen. hat hald jedes Teil Kratzer und Risse außer dem Tank. Die Frau hat nun keinerlei vertrauen mehr in das Motorrad. Wenn ich herrichte, was noch nicht sicher ist, dann muss die von vornherein schlechte Bremsanlage der 900B1 komplett getauscht werden.