#1

Elektrik / Blinker Probleme...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 20.04.2010 21:46
von elithezz (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich brauche einmal eure Hilfe...

Und zwar hab ich an meiner 636 B ein paar Rizoma Blinker.

Hinten rechts, der tuts nicht mehr. Werd jetzt testweise mal nen anderen da dran machen, um zu schauen, ob der klappt, aber fällt euch irgendetwas ein, was ich sonst noch prüfen könnte? Kann ich irgendwelche Spannungen oder Ströme messen?
Vorne rechts, der blinkt nicht schneller, aber was bei dem auffällt, ist, dass da ohne laufenden Motor nur drei LEDs blinken und bei laufendem Motor alle ganz normal...

Bitte helft mir, die Suche konnte es nicht...

Beste Grüße

nach oben springen

#2

RE: Elektrik / Blinker Probleme...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.04.2010 12:40
von to anriss 4 you • Speed-Junkie | 467 Beiträge | 467 Punkte

Hmm...

messen solltest du natürlich 12V DC also Gleichspannung.
Wenn der hinten links kaputt is und nen kurzen oder was auch immer hat kann es nätürlich sein dass der andere anfägt zu spinnen.
Könnte aber auch ne fertige Batterie sein, ist aber eher unwahrscheinlich wenn du das Möff noch normal starten kannst.

Blinker hinten rechts an stelle des linken stecken und wenn der dann geht, iss ja alles klar.

Könnte aber auch nen Drahtbruch sein oder der Stecker vom Blinker is hinne.

Must dann einfach mal die Heckverkleidung abnehmen und abchecken.

mfg

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen