#1

blinker funktionieren nicht mehr

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.05.2010 11:50
von marry • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

hey leute!

folgendes problem habe ich:
hab mir LED blinker an´s bike montiert und dazu eben das entsprechende relai. anfangs funktionierten diese noch, aber jetzt geht nix mehr auch die orginalblinker mit dem alte relai funktionieren nicht mehr. woran kann das bloß liegen. werd noch irre ...

grüße marie

nach oben springen

#2

RE: blinker funktionieren nicht mehr

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.05.2010 11:54
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

naja nen bissl präziser wär gut..... blinken alle auf einmal? blinkt es garnicht mehr? welches relais hast du verbaut? welche blinker dran?

nach oben springen

#3

RE: blinker funktionieren nicht mehr

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.05.2010 11:57
von marry • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

genau es funktioniert gar kein blinker mehr. 3pooliges relai hab ich drin, vom kawa händler geholt

nach oben springen

#4

RE: blinker funktionieren nicht mehr

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.05.2010 11:58
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

war das lastunabhängig? ist die sicherung noch heile?
der rest der elektrik funktioniert noch?

nach oben springen

#5

RE: blinker funktionieren nicht mehr

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.05.2010 12:01
von marry • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

die elektrik funktioniert noch, nur die blinker gehen nicht mehr. dumme frage: wo liegt die sicherung???

nach oben springen

#6

RE: blinker funktionieren nicht mehr

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.05.2010 12:04
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

unter der sitzbank is je nach modell nen meist schwarzer plastikkasten wo "fuse" druf steht.... das sind fast alle sicherungen drin und ersatz auch...... aber das kann ja auch net die lösung sein gibt ja nen grund warum die geflogen ist.....

wenn das relais lastabhängig ist blinken die falsch oder garnicht bei LED blinkern

nach oben springen

#7

RE: blinker funktionieren nicht mehr

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.05.2010 12:07
von marry • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

vielleicht war das reai falsch zusammen gesteckt und deshalb ist die durch. ich werd gleich mal schauen.
danke dir wie verrückt für deine hilfe!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen