#21

RE: In Motor läuft im stand Benzin rein!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.05.2010 01:35
von Fricken • Speed-Junkie | 323 Beiträge | 323 Punkte

Hab hier mal ein paar Link http://www.motorradonline.de/de/motorrae...reinigen/269752
http://www.gs-classic.de/technik/tech_verg02.htm
http://www.motorlexikon.de/?I=7118

Vielleicht hilft dir das ja weiter ist Überall das gleiche Prinzip

nach oben springen

#22

RE: In Motor läuft im stand Benzin rein!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.05.2010 16:08
von Trkiller • Speed-Junkie | 218 Beiträge | 256 Punkte

danke für die Links haben mir weiter geholfen
jetzt noch eine kurze kleine Frage, ich haben jetzt unter meiner Schreibtischlampe mir das Gummi der Ventile angeschaut und man sieht bei allen einen Druckpunkt müsste ich die dann tauschen??

nach oben springen

#23

RE: In Motor läuft im stand Benzin rein!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.05.2010 16:28
von Fricken • Speed-Junkie | 323 Beiträge | 323 Punkte

Wenn man am Gummi Druckpunkte sieht würd ich die tauschen kosten nich die Welt und auseinander is eh schon alles.Wenn du dann alles schön sauber machs und zusammen baust is die auch dicht

nach oben springen

#24

RE: In Motor läuft im stand Benzin rein!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.05.2010 17:16
von Trkiller • Speed-Junkie | 218 Beiträge | 256 Punkte

Ja habe ich mir auch gedacht jedoch werden die bei kawa mit Sitz verkauft und nicht einzeln, der wollte 63€ pro stück muss mal bei louis anschauen gehen villeicht finde ich ja welche

nach oben springen

#25

RE: In Motor läuft im stand Benzin rein!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.05.2010 16:17
von Trkiller • Speed-Junkie | 218 Beiträge | 256 Punkte

Also ich habe jetzt die ventile getauscht und sie angelassen und gefahren der motor lief top und die fahrt auch aber jetzt nach einer woche habe ich das selbe problem. Die zündkerzen sind wieder nass und sie macht beim versuch anzulassen fehlzündungen, ich bin langsam am verzweifeln habe schon fast vor das ding zu schlachten und so zu verkaufen
wenn ihr eine idee habt bitte helft mir, danke schonmal im voraus

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 58 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen