#1

zx9r(zx900c) auspuff orginal

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.05.2010 20:19
von atzenkönig • Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte

Wollte fragen ob es möglich ist aus meinem leider Orginal Topf etwas mehr sound rauszuholen??? Und wenn nicht ob bei mir dann nur ein Endtopf geht oder ob ich ne Komplettanlage brauche!!?? Und wenn topf welcher am besten wäre vom sound. Baujahr ende 99

nach oben springen

#2

RE: zx9r(zx900c) auspuff orginal

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.05.2010 20:24
von Mototobias • Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte

Man kann
Brauchst nur einen langen Bohrer oder ähnliches
mit dem du die Innereien entfernen oder perforieren kannst.
Aber das ist genauso illegal wie ohne Topf

nach oben springen

#3

RE: zx9r(zx900c) auspuff orginal

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.05.2010 20:27
von atzenkönig • Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte

wie du meinst von hinten direkt durch bis zum rohr?? kann ich ihn dafür abnehmen oder wie mache ich das dann?? und weißt du auch die größe vom bohrer

nach oben springen

#4

RE: zx9r(zx900c) auspuff orginal

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.05.2010 20:31
von Mototobias • Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte

auf keinen Fall von hinten,
die Rennleitung steckt gerne mal einen Zollstock rein oder leuchtet rein
Am besten den ESD abnehmen und mit einem langen Bohrer nahe der Aussenseite
ein paar Löcher Bohren
12er Bohrer solltes schon sein

zuletzt bearbeitet 09.05.2010 20:33 | nach oben springen

#5

RE: zx9r(zx900c) auspuff orginal

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.05.2010 20:33
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

benutz die suchfunktion oder kauf dir nen zubehörtopf

nach oben springen

#6

RE: zx9r(zx900c) auspuff orginal

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.05.2010 20:36
von atzenkönig • Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte

reicht den ein topf bei meinem modell??habe leider echt Kp weil ich sehe nicht wo er angesetzt wir. bei meinem kumpel susi 750 war das total simple

nach oben springen

#7

RE: zx9r(zx900c) auspuff orginal

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.05.2010 20:49
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

du hast seit 2004 ne ninja und kein plan????
guck doch mal deinen auspuff an. da siehste doch schon automatisch was los ist.

nach oben springen

#8

RE: zx9r(zx900c) auspuff orginal

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.05.2010 12:39
von atzenkönig • Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte

habe grad den pott runtergenommen aber warum ist es so schwer dafür nen sportauspuff zu bekommen?? ist ja doch nur draufgeschraubt. und das sieb was von dem topf in das rohr zum krümmer geht kann mann das auch entfernen oder bringt das sound mäßig nix??

nach oben springen

#9

RE: zx9r(zx900c) auspuff orginal

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.05.2010 12:48
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

wat is?? beim originalen nix entfernen. wenn du es lauter haben willst kauf die einen sportauspuff bei ebay oder louis. da gibt es genug für deinen hobel.

nach oben springen

#10

RE: zx9r(zx900c) auspuff orginal

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.05.2010 12:52
von atzenkönig • Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte

ja ab 300 aufwärts habe noch ander kosten außer nur mein bike. suchte halt die kostenbeste sache um etwas mehr klang zu bekommen bis ich mir nen sportauspuff zusammensparen kann

nach oben springen

#11

RE: zx9r(zx900c) auspuff orginal

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.05.2010 12:55
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

die lautesten kosten bis 300 euro
leo vince, hurric, barracuda, shark usw.
alle veränderungen am originaltopf sind albern und assi. es ist vorsätzlich und somit legen sie dir wenn du pech hast dein moped still

nach oben springen

#12

RE: zx9r(zx900c) auspuff orginal

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.05.2010 12:58
von atzenkönig • Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte

gut danke für den tip wegen der marken schaue dann halt doch lieber mal in einem fachgeschäft

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65249 Themen und 2029618 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen