GimmePhuel
09.06.2010 01:23
weißt du ob der tank auch auf ne J ( 00-01) passt? kannst mir am besten ne pn schicken :) danke
kawarider
22.06.2010 21:03
die Soziusgriffe sind weg.
Hey paar Teile interessieren mich:
-Bremspumpe vorn
-Gasgriff
-Kanzel
-Blinker vo.re.
grüße ;)
kawarider
23.06.2010 19:17
die vier teile sind noch da, wenn du mir ne mailadresse schickst, gebe ich dir auch nähere Informationen mit Bildern und Preisen.
Jop
juliuskuechler@web.de
Wie siehts mit der kompletten gabel aus? Alles zusammen mit lenkkopflager usw. pascal-schumacher@hotmail.de ;)
Hallo,
ich möchte gerne wissen, ob der motor noch zu haben ist??? was würde der denn kosten? lg
motorradhasi
30.07.2010 23:32
Wie gehtn das mit den Gepäcklaschen? Werden die angeschraubt, seh ich das richtig?
Passt die Benzinpumpe auch an eine ZX600J ? Also an 2000er Bj. ? Ist das die gleiche ? Bräuchte nur die Pumpe, ohne Filter.
kawarider
01.08.2010 21:45
Zitat von hotwheels Hallo, ich möchte gerne wissen, ob der motor noch zu haben ist??? was würde der denn kosten? lg ja der ist noch zu haben. Preis liegt bei 250 Euro. Ist allerdings Selbstabholung oder du organisierst den Transport.
kawarider
01.08.2010 22:34
Diese Teile sind noch da: Motor Anlasser Luftfilterkasten 1 Luftfilterkasten 2 Luftfilter K&N (mit Pflegemittel) Rahmen Schwinge Heckhöherlegung (mit Papieren) Kanzel linke Verkleidung Kanzelabdeckung Front Radabdeckung Heckverkleidung (original) Heckverkleidung clean Heckunterverkleidung Heckunterverkleidung/Batteriefach Soziusabdeckung Rückspiegel li RAM AIR links RAM AIR rechts RAM AIR Abdeckung li Verbindungsschlauch RAM-Air RAM Air Luftkanal li RAM Air Luftkanal re RAM Air Gitter li RAM Air Gitter re Bremssattel vorn links Bremssattel vorn rechts Bremssattel hinten Bremszylinder hinten Bremsverteiler Halter Bremsleitungen Bremsbeläge vorn Reifen vorn (Metzeler Sportec M1 120/70 ZR17) Reifen hinten (Metzeler Sportec M1 180/55 ZR 17) Steckachse vorn Steckachse hinten Zündbox CDI Laderegler Batterie (Varta) Benzinpumpe mit Benzinfilter Zündspulen mit Kerzenstecker Bremslichtschalter mit Feder Kabelbaum 1 Kabelbaum 2 Sicherungskasten 1 Sicherungskasten 2 Lenkeramaturen li Lenkeramaturen re Kühlflüssigkeitsbehälter Schläuche Wasserkühlung Schläuche Ölkühlung Tacho (mit blauer LED Beleuchtung) Zundschloss+Heckschloss+Tankschloss+2Schlüssel Tachohalter Halterung rechter Stummellenker Scheinwerfer Seitenständer Tank (mit Beule) Gabel re + li Federbein Kupplungshebel Kettenschutz (Edelstahl mit Ninja-Schriftzug) Rücklichthalter (geändert für Heckverkleidung clean) Soziussitz Fahrersitz Carbonrahmenschoner Hupe 1 Hupe 2 Chokebowdenzug Gasbowdenzüge Kupplungsbowdenzug Chokehebel Gepäcklaschen Kupplungsamtur Stummellenker links Soziusfußraste links mit Halterung Also einfach melden wenn ihr was wollt.
dr-burnz
12.08.2010 16:04
Hi! Frage: ISt der Motor noch zu haben??
kawarider
13.08.2010 07:42
Hallo, ist die Kanzel noch zu haben? Falls ja, Risse vorhanden? bitte Preis und Bilder an nicoeisold@web.de. Vielen Dank
nonnenhocker
26.08.2010 15:54
Hallo, ist die rechte Fußraste mit Halter und der Kühler noch da? Wenn ja was sollen die Teile kosten? Gruß nonnenhocker
kawarider
26.08.2010 16:45
Zitat von nonnenhocker Hallo, ist die rechte Fußraste mit Halter und der Kühler noch da? Wenn ja was sollen die Teile kosten? Gruß nonnenhocker Beides ist schon weg.
kawarider
02.09.2010 07:38
Der Hinterreifen ist verkauft.
boastl90
03.09.2010 17:25
ist der rahmen noch zu haben? wenn ja was willstn dafür haben?
kawarider
04.09.2010 15:04
Diese Teile sind noch da: Motor Anlasser Luftfilterkasten 1 Luftfilterkasten 2 Luftfilter K&N (mit Pflegemittel) Rahmen Schwinge Heckhöherlegung (mit Papieren) Kanzel linke Verkleidung Kanzelabdeckung Front Radabdeckung Heckverkleidung (original) Rückspiegel li RAM AIR links RAM AIR rechts RAM AIR Abdeckung li Verbindungsschlauch RAM-Air RAM Air Luftkanal li RAM Air Luftkanal re RAM Air Gitter li RAM Air Gitter re Bremssattel vorn links Bremssattel vorn rechts Bremssattel hinten Bremszylinder hinten Bremsverteiler Halter Bremsleitungen Bremsbeläge vorn Reifen vorn (Metzeler Sportec M1 120/70 ZR17) Steckachse vorn Steckachse hinten Zündbox CDI Laderegler Batterie (Varta) Benzinpumpe mit Benzinfilter Bremslichtschalter mit Feder Kabelbaum 1 Kabelbaum 2 Sicherungskasten 1 Sicherungskasten 2 Lenkeramaturen li Lenkeramaturen re Kühlflüssigkeitsbehälter Schläuche Wasserkühlung Schläuche Ölkühlung Tacho (mit blauer LED Beleuchtung) Zundschloss+Heckschloss+Tankschloss+2Schlüssel Tachohalter Halterung rechter Stummellenker Scheinwerfer Seitenständer Tank (mit Beule) Gabel re + li Federbein Kupplungshebel Kettenschutz (Edelstahl mit Ninja-Schriftzug) Rücklichthalter (geändert für Heckverkleidung clean) Soziussitz Fahrersitz Carbonrahmenschoner Hupe 1 Hupe 2 Chokebowdenzug Gasbowdenzüge Kupplungsbowdenzug Chokehebel Gepäcklaschen Kupplungsamtur Stummellenker links Soziusfußraste links mit Halterung Also einfach melden wenn ihr was wollt.
Ninja-Forum-Technik- und Schrauberecke
| - Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen ...
| - Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht d...
| - Ninja's oder Watt Ihr Volt
| | - Probleme mit LED-Blinkern? Willkommen im...
| - Ninja ZX-R Burnout
| - Ninja ZX-R Tonstudio
| - Ninja-Plastik-Bunker
| - Ninja-Saftbar
| - Ninja-Tuning-Werkstatt
| - Kleiderkammer für Ninjafahrer
| - Ninja-Cleaning-Center
| - Gästebereich
Ninja-Forum-Basar
| - Will das ganze Zeug nicht mehr haben!
| - Ich will das Teil unbedingt haben!
| - Ninja-Fahrzeugmarkt
| - Händler Deals und Links und Werbung
Ninja-Forum-Infocenter
| - Ninja ZX-R History
| - Ninja-Forum-Wechselstube
| | - ZX 6-R
| | - ZX 7-R
| | - ZX 9-R
| | - ZX 10-R
| | - ZX 12-R
| - Bekannte Mängel der verschiedenen Ninja-...
| | - ZX-250R
| | - ZX-6R
| | - ZX-7R
| | - ZX-9R
| | - ZX-10R
| | - ZX-12R
| | - ZX-14R
Ninja-Forum-Treffpunkt
| - Treffen, Partys, Ausfahrten
| | - Treffpunkt Nord
| | - Treffpunkt Süd
| | - Treffpunkt West
| | - Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
| - 1. Forentreffen 2012 vom 26.4 - 1.05 in ...
Ninja-Forum-Sportplatz
| - Und so fahren wir!
Sprung