Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
mal wieder steht ein Motorrad als Ersatzteilspender zur Verfügung. Hierbei handelt es sich um eine ZX6R Bj.98. Ich hatte leider einen Unfall damit, weshalb ich es nun in Einzelteilen verkaufe.
Beim Rahmen bin ich mir nicht sicher was die Funktionstüchtigkeit angeht, da auf der rechten Seite das Gewinde für die Verkleidung samt Schraube rausgerissen ist, könnte man aber im Zweifelsfall fixen. Der Rahmen hat Carbonrahmenschoner dran, die falls jemand Interesse am Rahmen hat natürlich dabei sind.
Beim Heckrahmen besteht ein ähnliches Problem, dort sind die Gewinde für die Soziusrastenhalterung samt Schraube herausgerissen.
Ansonsten ist die Heckverkleidung gecleant, hat jedoch ein paar Schrammen.
Eine Soziusabdeckung gibts auch, hat ebenfalls Schrammen.
Nicht am Motorrad verbaut sind folgende Teile, die ebenfalls zum Verkauf stehen: Kanzel (blau), Heckverkleidung (schwarz), schwarze Verkleidungsscheibe (Puig), original Endschalldämpfer, Ersatzmotor (ca. 26.000km), originale Fußrastenanlage, originale Blinker, Luftfilterkasten, originalverpackte Bremsbeläge (komplett vorn/ Lucas) und noch diverses Kleinzeugs
also den Ersatzmotor würde ich erstmal aus dem Angebot herausnehmen, da ich erstmal die Herkunft noch klären muss.
Ansonsten sind eigentlich noch alle Teile zu haben. Werde mal versuchen so schnell wie möglich eine Auflistung der Teile zu posten. Aber falls jemand ein Teil brauch, einfach anfragen, Fotos werden auf Wunsch gemacht bzw. einige sind schon da, der Rest ist noch in Arbeit.
Batterie YTX9-BS ist ca. 1 Jahr alt und hing über Winter bis jetzt an der Ladungserhaltung
Heckunterverkleidung (der Lack hat ein paar Steinschlagspuren und den Rändern der Verkleidung ein paar Schleifspuren durch Vibrationen/sieht man im eingebauten Zustand jedoch nicht)
Kotflügel (kleine Kratzer)
Rücklicht LED (mittlere obere Mutter lässt sich nicht mehr abdrehen)
Rücklichthalter geändert (für Heckverkleidung ohne Soziusgriffe/mit Gummidämpfer auf die die Verkleidung aufliegt/Leichter Flugrost)
mal ne blöde Frage, wie/wo gehört denn der Bugspoiler hin?? also ich weiß schon, dass er unten zwischen linke und rechte Seitenverkldeidung gehört, aber ich hab son Ding gar net an meiner G...