#1

hab da ein kleines problem

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.05.2010 10:32
von neusson • Speed-Junkie | 276 Beiträge | 276 Punkte

meine zx9r b will nicht fahren.wenn ich einen gang drinn hab und die kupplung kommen lasse,geht die einfach aus.hat wass könnte das sein oder hat vieleicht einer rat?

nach oben springen

#2

RE: hab da ein kleines problem

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.05.2010 10:34
von Joersch • "Beuteltier" | 2.695 Beiträge | 2771 Punkte

Der Seitenständer hat einen Sensor. Wenn der unten ist, geht die Maschine aus im ersten Gang und losgelassener Kupplung. Wenn du den Seitenständer schon hochgeklappt hast, ist evtl. dieser Sensor defekt.

nach oben springen

#3

RE: hab da ein kleines problem

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.05.2010 11:03
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Entweder der seitenständerschalter,oder der an der kupplung,der überbrückt den bei gezogener kupplung,was allerdings anscheinend funktioniert,da sie erst ausgeht wenn du die kupplung loslässt.

nach oben springen

#4

RE: hab da ein kleines problem

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.05.2010 14:52
von neusson • Speed-Junkie | 276 Beiträge | 276 Punkte

der tipp mit dem sensor war gut,denn da war ein kabelbruch und nun fährt se wieder

nach oben springen

#5

RE: hab da ein kleines problem

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.05.2010 14:56
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

nicht verzargen, sturzflug fragen

nach oben springen

#6

RE: hab da ein kleines problem

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.05.2010 16:17
von Joersch • "Beuteltier" | 2.695 Beiträge | 2771 Punkte
nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen