#1

LeoVince

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.05.2010 12:24
von Maddox • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Hallo ich hab eine ZX-6R 636c udn habe dort einen LeoVince Evo 2 Factory verbaut also das neuere model kommplet in Carbon usw. ist das Normal das sich meine Endkape verfärbt sie ist eher gelblich geworden und hat nicht mehr das schöne schwarz. Und meine zweite Frage ist der Mivv an eienr 636c lauter als der LeoVince da ich eventuel darauf wechseln wollte. Grüße

zuletzt bearbeitet 27.05.2010 12:25 | nach oben springen

#2

RE: LeoVince

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.05.2010 12:25
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

da gibt es doch garkeinen mivv für
ja ist normal das sich der ganz leicht gelblich verfärbt...

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 47 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65161 Themen und 2028881 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen